Möchte in Aschaffenburg einen 520 anmieten in 10 Tagen.
Denkt ihr vor Ort habe ich Möglichkeiten auf einen Upgrade? Wenn ja was denkt ihr wird angeboten? (Mir ist bewusst dass nur spekuliert werden kann, niemand kann es wissen, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung gemacht)
Lg
BMW 520 in Aschaffenburg bei Sixt
-
- Larry30
Mit Aschaffenburg habe ich persönlich keine Erfahrung. Upgrade ist theoretisch sicher möglich, falls die gewünschte Kategorie nicht vorhanden wäre. Mit Status wäre es sicher noch eine höherer Wahrscheinlichkeit. Aber mit dem neuen 5er wäre ich persönlich auch zufrieden, weil den neuen 5er würde ich gerne mal fahren.neptun99 hat geschrieben: Mi 20. Aug 2025, 20:38 Möchte in Aschaffenburg einen 520 anmieten in 10 Tagen.
Denkt ihr vor Ort habe ich Möglichkeiten auf einen Upgrade? Wenn ja was denkt ihr wird angeboten? (Mir ist bewusst dass nur spekuliert werden kann, niemand kann es wissen, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung gemacht)
Lg

- Robert
Welche Kategorie hast du denn gebucht? upgrade ist grundsätzlich immer theoretisch möglich, aber abhängig von der Kategorie auch wahrscheinlich oder mal nicht so wahrscheinlich.
It's time to burn some Diesel
- Audi-aner
Upgrade ist halt immer Glücksache. Ich würde jedenfalls nicht damit kalkulieren.
- Airflow
@neptun99 hast das Auto eigentlich zwischenzeitlich abgeholt? Was gabs denn jetzt?
Bin auf einen kurzen Bericht gespannt!

Bin auf einen kurzen Bericht gespannt!

- Robert
Würde mich auch interessieren, schade das man jetzt nichts mehr hört.
It's time to burn some Diesel