Meine aktuelle Miete

Antworten
Robert

Beitrag von Robert »

Mit dem braun im Innenraum bin ich mir bei BMW immer noch unschlüssig, ob mir das gefällt. Hatte das vor Jahren auch schon öfters beim 5er BMW über Sixt. Schlecht find ichs nicht, aber haut micht auch nicht um.
Aber mal was anderes: was ist denn ständig mit deinem Dienstwagen los? :D :D
It's time to burn some Diesel
Boss18

Beitrag von Boss18 »

Robert hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 22:48 Mit dem braun im Innenraum bin ich mir bei BMW immer noch unschlüssig, ob mir das gefällt. Hatte das vor Jahren auch schon öfters beim 5er BMW über Sixt. Schlecht find ichs nicht, aber haut micht auch nicht um.
Aber mal was anderes: was ist denn ständig mit deinem Dienstwagen los? :D :D
Bei meinen damaligen 5er-BMWs über Sixt waren die Sitze auch braun. Ich fand das nie schlimm, aber aktiv entscheiden würde ich mich dafür vermutlich nicht.

Zu meinem Dienstwagen - offenbar will der Motor nicht wie ich will, aber das hat seit heute Morgen endgültig ein Ende, denn ich fahre ab sofort Elektro. :roll:
:sixtschild:
Julian

Beitrag von Julian »

Boss18 hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 23:17 Zu meinem Dienstwagen - offenbar will der Motor nicht wie ich will, aber das hat seit heute Morgen endgültig ein Ende, denn ich fahre ab sofort Elektro. :roll:
Ja, aber warte mal ab...ich bin das erste mal am WE einen BYD als Plug-in Hybrid gefahren, ich fand das gar nicht sooo schlecht. Bin gespannt, was du nach ein paar Tagen sagst. Fällt mir gerade ein, dass ich auch noch ein paar Bilder posten muss, will ich auf alle Fälle die Woche noch machen!
Ich fahr nur Sixt :D
Heating

Beitrag von Heating »

Der X5 gefällt mir. Für mich der Prototyp eines gelungenen SUV.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“