Meine aktuelle Miete
- MUC-Renter
Über 8 Liter ist bei dem starken Motor noch akzeptabel. Aber hast das Auto vermutlich auch getreten @Boss18 . Sehr informativer Bericht und Fotos .

Am MUC mache ich Take Off mit dem Mietwagen
- Robert
Cooler Bericht und echt krasses Fahrzeug! Das mit dem Aufmerksamkeitsassistent kann ich gut nachvollziehen, hatte das gerade erst bei einem MG3. Der war zwar nicht ganz so aggressiv eingestellt wie bei dir, war aber auch schon super nervig.
Du hast ja auch ein Bild von dem Ampel Ansicht mit rein. Hatte das Ding noch eine andere Funktion oder nur die Lichter angezeigt was vielleicht bei Gegenlicht hilft?
Du hast ja auch ein Bild von dem Ampel Ansicht mit rein. Hatte das Ding noch eine andere Funktion oder nur die Lichter angezeigt was vielleicht bei Gegenlicht hilft?
It's time to burn some Diesel
- 12ender
Hast den Ampelanzeiger genutzt @Boss18 ?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Boss18
Sobald die Kamera die Ampel erkannt hat, wurde die "Ampelansicht" aktiviert. Bei Gegenlicht war das schon ein Thema.Robert hat geschrieben: Fr 17. Jul 2026, 06:20 Cooler Bericht und echt krasses Fahrzeug! Das mit dem Aufmerksamkeitsassistent kann ich gut nachvollziehen, hatte das gerade erst bei einem MG3. Der war zwar nicht ganz so aggressiv eingestellt wie bei dir, war aber auch schon super nervig.