Was steht gerade an den Stationen
- Boss18
Sixt Bonn - 31.07.2026
- Dateianhänge
-
- IMG_9501.JPG (753.34 KiB) 900 mal betrachtet
-
- A3
- IMG_9500.JPG (612.38 KiB) 900 mal betrachtet
- Robert
Nice die Bilder! Hast du auch was mitgenommen fürs WE oder nur geschaut? 
It's time to burn some Diesel
- Robert
Ah vergiss es, hab es gerade im anderen Thread gesehen, dass du was mitgenommen hast 
- Thermoking
Finde ja auch interessant, was Sixt aktuell wieder so für eine Kennzeichen-Vielfalt hat. Das standardmäßige "M"-Kennzeichen ist ja seit einigen Monaten auch nicht mehr immer drauf. Finde man sieht aktuell viel auch mit WI usw.
- Airflow
Ich bin jetzt eventuell die Tage auch mal wieder unterwegs und kann mal gucken was so an den Stationen steht. Wegfliegen wollte ich eig auch noch 
- MUC-Renter
Ja, habe ich auch schon festgestellt. M wäre mir definitv lieberThermoking hat geschrieben: So 9. Aug 2026, 12:59 Finde ja auch interessant, was Sixt aktuell wieder so für eine Kennzeichen-Vielfalt hat. Das standardmäßige "M"-Kennzeichen ist ja seit einigen Monaten auch nicht mehr immer drauf. Finde man sieht aktuell viel auch mit WI usw.
Am MUC mache ich Take Off mit dem Mietwagen
- Robert
Ist halt dann leider immer etwas blöd mit der Auswahl oder?
Solang sie zumindest kein Downgrade machen, ist es ja schon mal gut. Hatte früher hier in Frankfurt eine Sixt Station in der Nähe, das war mal eine Sixt BMW Implant Station, da hatte man Garantie auf immer BMW. Das war schon ganz nice, gibt es aber ja leider so nicht mehr.
Solang sie zumindest kein Downgrade machen, ist es ja schon mal gut. Hatte früher hier in Frankfurt eine Sixt Station in der Nähe, das war mal eine Sixt BMW Implant Station, da hatte man Garantie auf immer BMW. Das war schon ganz nice, gibt es aber ja leider so nicht mehr.