Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Boss18 »

Sixt Köln Bonn Flughafen 09.11.2018 - 01:00 Uhr




Hier noch einige nachzügler.......

Mercedes S500.jpeg
Mercedes S500.jpeg (335.23 KiB) 8328 mal betrachtet
IMG_2890.jpeg
IMG_2890.jpeg (303.23 KiB) 8328 mal betrachtet
IMG_2889.jpeg
IMG_2889.jpeg (296.45 KiB) 8328 mal betrachtet
BMW 640d.jpeg
BMW 640d.jpeg (296.61 KiB) 8328 mal betrachtet
BMW 540i T.jpeg
BMW 540i T.jpeg (301.29 KiB) 8328 mal betrachtet
BMW 530d.jpeg
BMW 530d.jpeg (251.79 KiB) 8328 mal betrachtet



sind bis jetzt viele neue einflotter dabei.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Rocca
Beiträge: 15
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 16:49

Beitrag von Rocca »

Boss18 hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 10:41 Sixt Köln Bonn Flughafen 09.11.2018 - 01:00 Uhr

sind bis jetzt viele neue einflotter dabei.
Super Bilder @Boss18

Was sind hier die Einflotter?
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Rocca hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 10:46
Boss18 hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 10:41 Sixt Köln Bonn Flughafen 09.11.2018 - 01:00 Uhr

sind bis jetzt viele neue einflotter dabei.
Super Bilder @Boss18

Was sind hier die Einflotter?
Moin,

M-RZ

M-EZ

m-DG
:sixtschild:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Mega edel.
@Boss18: weißt du zufällig wie die eingeflottet werden? Bei Buchbinder habe ich schon häufiger einen Autotransporter gesehen der nagelneue Autos gebracht hat. Wie ist das bei Sixt?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Schon beeindruckend was Sixt so an Massen teurer Autos einflottet. Wenn man privat nur sowas auf dem Hof hätte ;)
ich bin heute Abend leider doch nicht in FRA und kann nicht von der aktuellen Lage berichten. Leider heute Nacht krank geworden. Evtl. klappt es das Wochenende noch. Sonntag sollte ich aber fit sein, da geht es auf Dienstreise ab Sixt Frankfurt Ost 24h.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Robert hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 14:08 Schon beeindruckend was Sixt so an Massen teurer Autos einflottet. Wenn man privat nur sowas auf dem Hof hätte ;)
ich bin heute Abend leider doch nicht in FRA und kann nicht von der aktuellen Lage berichten. Leider heute Nacht krank geworden. Evtl. klappt es das Wochenende noch. Sonntag sollte ich aber fit sein, da geht es auf Dienstreise ab Sixt Frankfurt Ost 24h.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wünsche dir gute Besserung @Robert !!! :oops:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Erik hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 12:58 Mega edel.
@Boss18: weißt du zufällig wie die eingeflottet werden? Bei Buchbinder habe ich schon häufiger einen Autotransporter gesehen der nagelneue Autos gebracht hat. Wie ist das bei Sixt?
@Robert: Ebenso wünsche ich dir gute Besserung.

Nun die zukünftigen Fahrzeuge von Sixt werden von einem LKW geliefert. Den Tag darauf bekommen die das Kennzeichen ran geschraubt. Dies geschieht nur Nachts.
:sixtschild:
Benutzeravatar
reifenrudi
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von reifenrudi »

Boss18 hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 16:00

@Robert: Ebenso wünsche ich dir gute Besserung.

Nun die zukünftigen Fahrzeuge von Sixt werden von einem LKW geliefert. Den Tag darauf bekommen die das Kennzeichen ran geschraubt. Dies geschieht nur Nachts.
Du bist echt Profi @Boss18
Ich wäre auch gerne etwas näher dran an der tollen Flotte von Sixt. Leider habe ich keine größere Station in der Nähe. :mrgreen:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Falls jmd in nächster Zeit mal wieder etwas die Sixt-Flotte unter die Lupe nimmt, könnte mir vllt mitteilen, wie es mit folgenden Fahrzeugen aussieht:

- Ford Focus Turnier (neues Modell)
- Audi Q3 (neues Modell)
- Audi A1 (neues Modell)
- Mercedes C-Klasse MoPf (bevorzugt C200 Benziner)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 11:19 Falls jmd in nächster Zeit mal wieder etwas die Sixt-Flotte unter die Lupe nimmt, könnte mir vllt mitteilen, wie es mit folgenden Fahrzeugen aussieht:

- Ford Focus Turnier (neues Modell)
- Audi Q3 (neues Modell)
- Audi A1 (neues Modell)
- Mercedes C-Klasse MoPf (bevorzugt C200 Benziner)
Nun die C-Klasse Mopf steht zumindest am CGN eine ganze Weile, dennoch aber auch wie üblich schlecht ausgestattet.

C180 sowie C200.
:sixtschild:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“