Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

Ich hab Morgen ab Hamburg Hbf CLMR als oneway. Zurzeit habe ich bei Sixt was kostenfreie Upgrades angeht nicht viel Glück, aber schauen wir mal was es gibt. Am we folgen dann noch zwei Erfahrungsberichte zum Golf vom Sonntag und dem Auto Morgen ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

@Robert Na dann mal gute One Way Fahrt ab HH. Drücke dir die Daumen, dass dir Sixt ordentlichen Upgrade gibt. ;)
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

Gerade eine FDMR-Buchung bei Buchbinder für Mitte nächster Woche eingespielt. Bin gespannt, was Buchfinder für mich bereit hält. :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Kurz vor Feierabend gabs noch PDAR für mich Morgen ;) Schauen wir mal, ob es die E-Klasse, 5er BMW oder doch wie beim letzten Mal "offen nach oben" gibt ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 19:31 Kurz vor Feierabend gabs noch PDAR für mich Morgen ;) Schauen wir mal, ob es die E-Klasse, 5er BMW oder doch wie beim letzten Mal "offen nach oben" gibt ;)
Der neue Audi A6 wäre auch mal interessant. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 23:46 Der neue Audi A6 wäre auch mal interessant. ;)
Definitiv! Wobei beim letzten Mal gab es mit PDAR den CLS450 ;) war auch gut. Aber wo wir gerade beim Audi sind... Ja, wäre wirklich sehr nice. Werde direkt mal fragen, ob sie einen haben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DriveOut
Beiträge: 39
Registriert: Di 13. Nov 2018, 08:50

Beitrag von DriveOut »

Gerade IDMR-Buchung bei Sixt eingespielt. 2 Tage Miete übernächste Woche ab DUS. Bin gespannt was es gibt. Habe dort auch schon mal einen nagelneuen Mondeo bekommen.
Mit Mietwagen macht sogar der Stau Spass :lol:
Rental
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 16:44

Beitrag von Rental »

Gerade bei Europcar eine CCMR Buchung eingespielt. Bin schon gespannt, was mir Europcar anbieten wird. :?:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich suche gerade noch nach einem ordentlichen Angebot über Weihnachten, am liebsten von Sixt. Preise reißen mich jedoch nicht vom Hocker für 1 Woche. Somit wird wohl mit dem Privatwagen mal wieder eine ordentlich Anzahl an Kilometern abgespult :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ich persönlich spekuliere ja noch auf ein XMAS Special bei Sixt. Geil wäre natürlich noch ein "Mietwoch"-Aktion oder ähnliches ;)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“