Welche Versicherung habt ihr?

Pickup
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Jan 2018, 17:00

Re: Welche Versicherung habt ihr?

Beitrag von Pickup »

Ich habe die Hanse Merkur. Hatte auch mal einen kleineren Schaden mit ner am Borstein beschädigten Radkappe. Haben die anstandslos bezahlt.
Captown
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 10:03

Beitrag von Captown »

Ich habe die Leihwagenversicherung.de und bin mit der zufrieden, was den Preis angeht. Zum Glück habe ich die allerdings noch nie gebraucht.
Benutzeravatar
A8er
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 16:20

Beitrag von A8er »

Hanse Merkur , nein.

Da ich öfter miete, habe ich die Leihwagen -Jahresversicherung. Zum Glück habe ich sie noch nie benötigt.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Da mir die SB Sache immer genervt hatte und mir die Kosten zu hoch wurden, habe ich die 70 Euronen für die LWV investiert. Noch nie gebraucht und immer gut geschlafen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Johnpie
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Mär 2018, 10:11

Beitrag von Johnpie »

Ich habe auch die Jahresversicherung für 70 €.
Benutzeravatar
Rentfan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 12:02

Beitrag von Rentfan »

Ich bin auch zufriedener Versicherungsnehmer bei der Leihwagenversicherung. Preis von 70 € pro Jahr bei EU-weiter Gültigkeit finde ich fair und überzeugend. Möchte nicht wissen, was ich bezahlen würde, wenn ich bei jeder Miete SB 0 bei der AV buchen würde. Und ohne SB 0 läuft bei mir gar nichts.

:P
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir ist es schon seit einigen Jahren die HUK24. Ist immer gut erreichbar und die Tarif fair sind fair.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Southend44
Beiträge: 17
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 10:46

Beitrag von Southend44 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 15. Dez 2018, 17:39 Bei mir ist es schon seit einigen Jahren die HUK24. Ist immer gut erreichbar und die Tarif fair sind fair.
Was hat die HUK24 ausser der Mallorca Police für eine Mietwagenversicherung?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Southend44 hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 12:50
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 15. Dez 2018, 17:39 Bei mir ist es schon seit einigen Jahren die HUK24. Ist immer gut erreichbar und die Tarif fair sind fair.
Was hat die HUK24 ausser der Mallorca Police für eine Mietwagenversicherung?
Oh, dachte für's Privatauto. Tut mir leid :arrow:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 15. Dez 2018, 17:39 Ist immer gut erreichbar
Ich hoffe ich muss die Erreichbarkeit meiner Autoversicherung nicht im Detail testen ;)
Habe vor kurzem von HUK Coburg zur Nexible gewechselt. Ist eine reiner Online-Versicherer.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Jahresversicherungen“