Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von DEPU4711 »

Ich war heute mal mit dem X3 aus Spaß an der Freude in den Alpen unterwegs und dort auch auf schneebedeckten Straßen => herrlich. :D
IMG_2364.JPG
IMG_2364.JPG (508.65 KiB) 1180 mal betrachtet
IMG_2357.JPG
IMG_2357.JPG (559.03 KiB) 1180 mal betrachtet
IMG_2355.JPG
IMG_2355.JPG (450.54 KiB) 1180 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5307
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Woow. also die Bilder könntest in einen BMW Produktkatalog packen! :shock: :shock:
Nur mal so am Rand...verwendest du ne Spiegelreflexkamera? Mit dem Handy bekomme ich meistens keine so guten Fotos hin, auch wenn ich ein relativ neues Samsung Modell habe
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
pure
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:11

Beitrag von pure »

Das Heck sieht schon irgendwie dynamisch/sportlich und elegant aus vom X3. Mit der Kulisse ein Traum. Neid pur :lol: 8-)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Witzig, aber die Bilder sind einzig und alleine mit dem Handy gemacht und ohne Bearbeitung :shock:

Aber der X3 hat seine Sache echt gut gemacht. Darum darf er morgen wohl noch einmal rein in den Schnee. Aber nachdem morgen hier Schneechaos vorhergesagt wird, bin ich schon gespannt wie er sich dann unter Extrembedingungen (wieder in den Alpen) schlagen wird 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5307
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Viel Spaß, genieße es und berichte dann ;)
Da ich Morgen mal zur Abwechslung Bahn in Richtung Allgäu fahre, bin ich mal gespannt, wie sich die Deutsche Bahn im Schnee macht ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 22:52 Viel Spaß, genieße es und berichte dann ;)
Da ich Morgen mal zur Abwechslung Bahn in Richtung Allgäu fahre, bin ich mal gespannt, wie sich die Deutsche Bahn im Schnee macht ;)
Die hat, wie die Lufthansa auch, bereits Notfallfahrpläne veröffentlicht :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5307
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei der LH kann ich es ansatzweise noch verstehen. Mit Enteisen und sonst was kann es natürlich schon mal etwas länger gehen, was einfach Zeit in Anspruch nimmt.

Bei der DB kann ich es aber nicht verstehen. Die Schienen muss man ja nicht räumen und die Weichen sollten eigentlich auch funktionieren, wenn man eine Weichenheizung verbaut hätte.
Unterschied zwischen LH und DB ist vor allem, dass im Sommer die LH halbwegs funktioniert. Die DB im Sommer leider auch nicht, weil die Züge aufgrund der Hitze ständig kaputt gehen. Ich weiß nicht wie oft ich im Sommer in einem ICE mit größer 60 Minuten Verspätung war, der bei bestem Wetter aufgrund einer "witterungsbedingter Störung" defekt auf der Strecke liegen geblieben ist.

Naja vielleicht tut sich ja mal was. Bei der Bahn ist ja derzeit politischer Druck auch vorhanden.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Bei entsprechendem Schneefall fahren manche Autofahrer aber auch, als ob sie das erste mal auf Schnee fahren. Langsam fahren ist ja ok, aber nicht stehen bleiben. Ist dann oft auch nicht mehr schneller als Bahn....oder Lufthansa :D
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 19:23 Ich war heute mal mit dem X3 aus Spaß an der Freude in den Alpen unterwegs und dort auch auf schneebedeckten Straßen => herrlich.
Schöne Bilder, schönes Auto @Depu4711 :lol:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Thomas hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 23:26 Bei entsprechendem Schneefall fahren manche Autofahrer aber auch, als ob sie das erste mal auf Schnee fahren. Langsam fahren ist ja ok, aber nicht stehen bleiben. Ist dann oft auch nicht mehr schneller als Bahn....oder Lufthansa :D
Man fährt heute quasi nie mehr wirklich auf Schnee. Innerhalb weniger Stunden sind die Straßen schwarz gesalzen. Die meisten Autofahrer können das gar nicht mehr, auf Schnee fahren.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“