Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Robert »

Ach wie toll immer, wenn man auf das Sixt Personal wartet, wenn die Station um 07:00 Uhr öffnet und um 07:12 Uhr noch niemand da ist:

Sixt Station.jpg
Sixt Station.jpg (50.98 KiB) 1690 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Auch ein Sixt RSA kann mal in einen Stau kommen :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Robert hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 20:23 Ach wie toll immer, wenn man auf das Sixt Personal wartet, wenn die Station um 07:00 Uhr öffnet und um 07:12 Uhr noch niemand da ist:


Sixt Station.jpg
Also sowas habe ich zum Glück noch nie erleben dürfen.

Welche Station ist des denn?
:sixtschild:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ach, das ist doch nicht dramatisch.
Letztens wollte ich am Flughafen München meine Reservierung in der Diamond Lounge abholen, doch diese war geschlossen. Also runter zum Counter. Dort wollte mir die Dame am Counter kein Auto mitgeben. Ich solle bitte in die Lounge gehen.
Es begann eine hitzige Debatte darüber, dass oben geschlossen ist (meine Aussage) und ihrer Meinung es sei offen. Bis dann doch einmal von ihr geprüft wurde und sie mir mitteilte, dass die Dame für die Lounge sich verspätet und ich in 30min einfach noch einmal wieder kommen solle.
Als ich dennoch versuchte ein ordentliches Fahrzeug von ihr zu bekommen, bemühte sie sich redlich mir kein ordentliches Auto aushändigen zu können.

Resultat:
Ich habe gewartet und bin dann später wieder in die Lounge gegangen als die Dame angekommen war...

BTT:
Sixt Passau hat aktuell auf dem Hof:

VW Up! (M-XV)
Opel Mokka X 4x4 (M-HL)
BMW 118i Sport-Line (M-DY)
Audi A3 Sportback TFSI (M-CH)
Renault Kadjar (M-DY)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 22:19

Resultat:
Ich habe gewartet und bin dann später wieder in die Lounge gegangen als die Dame angekommen war...
Solche Vorfälle können ganz schön nerven :cry:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Schon jemand mal den Audi Q8 an einer Station gesehen? Ein Tag Oberklasse ist bestimmt drin :lol:
Dateianhänge
SixtMerz.jpg
SixtMerz.jpg (93.37 KiB) 1638 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sollte man sich auf alle Fälle mal gönnen. Komme später eventuell noch an den FRA und schaue mal, ob was da steht.
Hängt bisschen davon ab, ob ich nachher in Mannheim meinen ICE Anschluss an FRA Hbf bekomme oder ob ich an Flughafen fahre und dann per S-Bahn ins Zentrum.
Zuletzt geändert von Robert am So 6. Jan 2019, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Boss18 hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 02:38 Welche Station ist des denn?
Ist an der Sixt Frankfurt Ostend. Kommt da leider immer wieder vor ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Bilstein100
Beiträge: 21
Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:49

Beitrag von Bilstein100 »

Turbo_3 hat geschrieben: So 6. Jan 2019, 12:52 Schon jemand mal den Audi Q8 an einer Station gesehen? Ein Tag Oberklasse ist bestimmt drin :lol:
Ich habe noch keinen Q8 stehen sehen, aber als ich kürzlich am MUC war, bin ich zumindest an einem SQ7 vorbeigelaufen. Vielleicht kannst dich mit dem trösten @Turbo_3. Der SQ7 wäre auch ein Geschoss, wo du schon fast einen Waffenschein brauchst ;)

MUC.jpg
MUC.jpg (74.09 KiB) 1627 mal betrachtet
Benutzeravatar
CarEurop
Beiträge: 28
Registriert: Di 25. Dez 2018, 10:03

Beitrag von CarEurop »

Bilstein100 hat geschrieben: So 6. Jan 2019, 17:36
Turbo_3 hat geschrieben: So 6. Jan 2019, 12:52 Schon jemand mal den Audi Q8 an einer Station gesehen? Ein Tag Oberklasse ist bestimmt drin :lol:
Ich habe noch keinen Q8 stehen sehen, aber als ich kürzlich am MUC war, bin ich zumindest an einem SQ7 vorbeigelaufen. Vielleicht kannst dich mit dem trösten @Turbo_3. Der SQ7 wäre auch ein Geschoss, wo du schon fast einen Waffenschein brauchst
Den SQ7 würde ich einem Q8 vorziehen. :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“