Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von DEPU4711 »

CarEurop hat geschrieben: So 6. Jan 2019, 19:32 Den SQ7 würde ich einem Q8 vorziehen. :lol:
Wer A-Hörnchen noch B-Hörnchen wäre meins :P
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Na einen Q7 habe ich gerade auch noch auf meinem Handy gefunden, aufgenommen am FRA :)
Dateianhänge
Audi Q7 FRA.jpg
Audi Q7 FRA.jpg (88.47 KiB) 1379 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Leider habe ich es gestern nich mehr an den Flughafen geschafft, wahrscheinlich wirds dann das Wochenende.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Robert hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 21:10 Leider habe ich es gestern nich mehr an den Flughafen geschafft, wahrscheinlich wirds dann das Wochenende.
Kein Problem @Robert. Leider komme ich derzeit selbst auch an keine Station. :(
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
FRARenter
Beiträge: 26
Registriert: Di 18. Dez 2018, 22:49

Beitrag von FRARenter »

Guten Abend,

aktuelle Lage am FRA bei Europcar:

1.jpg
1.jpg (117.52 KiB) 1336 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (71.51 KiB) 1336 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (93.91 KiB) 1336 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (71.61 KiB) 1336 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (82.75 KiB) 1336 mal betrachtet
Benutzeravatar
Station19
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 11:28

Beitrag von Station19 »

Danke für die Situation am FRA @ FRARenter. :D

Der A7 50 TDI würde mir gefallen :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich war vorhin auch am FRA und mal kurz geschaut was so bei Sixt da ist. Es war KEIN einziger BMW da :!:
Mich wundert das wirklich. Die Parkplätze waren gut gefüllt, aber kein BMW... :?: :shock:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Cuban
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Jan 2019, 11:19

Beitrag von Cuban »

FRARenter hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 17:07 Guten Abend,

aktuelle Lage am FRA bei Europcar:
EC hat offensichtlich am FRA viele C180 T-Modelle da. Scheinbar sind die doch ziemlich sehr gefragt.
Benutzeravatar
hobbyrenter
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Jan 2019, 15:53

Beitrag von hobbyrenter »

FRARenter hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 17:07 Guten Abend,

aktuelle Lage am FRA bei Europcar:

Hallo zusammen!

Bin neu in der Mietwagen-Ecke.

Besonders gut gefällt mir der blaue C180 T auf dem untersten Bild. Ist das Blau eine Designo-Farbe?
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

hobbyrenter hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 15:58
Hallo zusammen!

Bin neu in der Mietwagen-Ecke.

Besonders gut gefällt mir der blaue C180 T auf dem untersten Bild. Ist das Blau eine Designo-Farbe?
Nee, keine Designo-Farbe. Das ist Brilliantblau Metallic und kostet 928 € Aufpreis. Gefällt mir übrigens auch sehr gut! :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“