Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
FuerteventuraRent
Beiträge: 19
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 13:28

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von FuerteventuraRent »

Grüße ins verregnete Deutschland. Hier meine aktuelle Miete auf Mallorca. Gebucht über TUI Cars und Autovermietung Europcar:
TUICars Europcar.jpg
TUICars Europcar.jpg (180.17 KiB) 1713 mal betrachtet
Benutzeravatar
Route66
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Jan 2019, 17:17

Beitrag von Route66 »

Na dann mal Grüße zurück aus dem verschneiten Süden Deutschlands.

Weiterhin gute Fahrt mit der schönen Anmietung über TUI Cars. Astra Turbo ist eine ordentliche Bedienung nicht nur für ein Urlaubsauto! :D
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

Mein Begleiter bis vor 2 Tagen war ein Audi A4 Avant 30 TDI . Gebucht war am Mietwoch FWMR und damit habe ich eine klassengerechte Bedienung erhalten. Bei Übernahme hatte das Auto bescheidene 3500 km auf der Uhr. Ausstattung mit LED-Licht, großes Navi und 3-Zonen Klima. Fahrzeug war nicht positiv auffällig aber insgesamt ok. :|
Benutzeravatar
ACCauto
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:06

Beitrag von ACCauto »

Mein aktueller Begleiter auf Fuerteventura bei 18 Grad und Sonne ist ein schöner Fiat 500 von Goldcar. Gebucht habe ich über TUI Cars für ein paar Euronen. VK ohne SB inkl. Schönes weiss mit Glasdach. Übergabe unproblematisch, Vorschäden vorhanden und dokumentiert.

20190114.jpg
20190114.jpg (115.3 KiB) 1692 mal betrachtet
Benutzeravatar
Pooler
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:21

Beitrag von Pooler »

Gestern ging mein Ford Kuga Ecoboost wieder zurück in die Station zu Sixt. Die Bedienung war bei gebuchtem IFMR absolut klassengerecht. Der kompakte SUV überzeugte jederzeit durch seine hervorrgendes Fahrverhalten, ruhigen Lauf des ausreichend kräftigen 1,5 L Benzinmotors mit seinen 150 PS und der Fordtypischen guten Verarbeitung im Fahrzeuginneren. Eine Vielzahl von Sicherheitsassistenten erleichtern die Fahrt. Der Einstieg ist konstruktionsbedingt sehr bequem, die Sitzposition ebenfalls. Allerdings hat mich die schlechte Rundumsicht erheblich gestört. Gute Harmonie zwischen dem manuellen 6 Gang-Getriebe und dem Motor hat dies allerdings wieder etwas ausgeglichen. Der Verbrauch mit ca. 7l/100km empfand ich als vertretbar für einen SUV. Alles in allem ein aus meiner Sicht durchaus empfehlenswertes Auto für den Alltag.
Ford Kuga.jpg
Ford Kuga.jpg (252.33 KiB) 1676 mal betrachtet
Kuga.jpg
Kuga.jpg (354.75 KiB) 1676 mal betrachtet
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Hier noch drei schnelle Schnappschüsse von meinem Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Ambition von Sixt Wroclaw Airport.
IMG_2497.JPG
IMG_2497.JPG (466.36 KiB) 1672 mal betrachtet
IMG_2462.JPG
IMG_2462.JPG (521.71 KiB) 1672 mal betrachtet
IMG_2461.JPG
IMG_2461.JPG (308.54 KiB) 1672 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Miamirenter
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Jan 2019, 15:54

Beitrag von Miamirenter »

ACCauto hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 12:58 Mein aktueller Begleiter auf Fuerteventura bei 18 Grad und Sonne ist ein schöner Fiat 500 von Goldcar. Gebucht habe ich über TUI Cars für ein paar Euronen. VK ohne SB inkl. Schönes weiss mit Glasdach. Übergabe unproblematisch, Vorschäden vorhanden und dokumentiert.
Tolles Bild. Da bekommt man Lust auf Urlaub mit dem schönen Fiat 500 :D
Benutzeravatar
Miamirenter
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Jan 2019, 15:54

Beitrag von Miamirenter »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 13:13 Hier noch drei schnelle Schnappschüsse von meinem Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Ambition von Sixt Wroclaw Airport.
Den Octavia 1.4 TSI hatte ich auch schon mal. Fährt ordentlich, liegt gut auf der Strasse und bietet vorallem Platz.

PS: Hintergrund bei @ACCauto ist schöner ;) !
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Pooler: Für nen Kuga ist der Verbrauch in Höhe von 7l/100km echt gut.
@DEPU4711: was hattest du so im Schnitt mit dem Octavia? Hattest du eigentlich als CCCC gebucht?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 19:13 @DEPU4711: was hattest du so im Schnitt mit dem Octavia? Hattest du eigentlich als CCCC gebucht?
CWMR gebucht, IWMR erhalten.
Der Octavia hat im Schnitt 5,7 l/100km verbraucht. Leider fehlten nach Rechnung rund 4l Kraftstoff bei Übernahme.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“