Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Pooler
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:21

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Pooler »

Robert hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 19:13 @Pooler: Für nen Kuga ist der Verbrauch in Höhe von 7l/100km echt gut.
Die Fahrweise war zugegebenermaßen moderat.Trotzdem ist der Kuga für einen SUV moderat.
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Jun 2018, 17:16

Beitrag von Bubu »

Pooler hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 10:21 Der Verbrauch mit ca. 7l/100km empfand ich als vertretbar für einen SUV. Alles in allem ein aus meiner Sicht durchaus empfehlenswertes Auto für den Alltag.
Danke für den Bericht über den Ford Kuga EcoBoost, @Pooler.

Ich schliesse mich deinem Fazit an, dass der Kuga ein gutes Alltagsauto wäre. Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir so einen Ford nicht als Familienfahrzeug zulegen sollte.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

@Bubu:
wenn du überlegst dir einen Ford Kuga als Familienwagen zuzulegen, solltest du prüfen ob der Platz zunächst ausreicht. Ich würde dir persönlich eher zum neuen Ford Focus Turnier oder dem Ford S-Max raten aus Zwillingsvater Sicht.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Jun 2018, 17:16

Beitrag von Bubu »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 16. Jan 2019, 17:50 @Bubu:
wenn du überlegst dir einen Ford Kuga als Familienwagen zuzulegen, solltest du prüfen ob der Platz zunächst ausreicht. Ich würde dir persönlich eher zum neuen Ford Focus Turnier oder dem Ford S-Max raten aus Zwillingsvater Sicht.
Danke für den Hinweis @Depu4711. Ich schaue mir dann die beiden anderen unter dem Platzgesichtspunkt (und Preis) nochmals genauer an. ;)
Benutzeravatar
Carlo_111
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Jan 2019, 08:38

Beitrag von Carlo_111 »

Hallo Forum!

Als Neu-User vermelde ich gerne meinen aktuellen Begleiter von Europcar in Form des VW Touareg klassengerecht bei gebuchtem LFBR.


17012019..jpg
17012019..jpg (46.38 KiB) 1101 mal betrachtet

17012019.jpg
17012019.jpg (44.22 KiB) 1101 mal betrachtet
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Herzlich willkommen hier im Forum @Carlo_111. Da kann man dir nur viel Spass mit dem Boliden wünschen. :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Carlo_111 hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 08:46 Hallo Forum!

Als Neu-User vermelde ich gerne meinen aktuellen Begleiter von Europcar in Form des VW Touareg klassengerecht bei gebuchtem LFBR.
Sicher ist das mal ganz interessant, den Touareg zu fahren. Aber mein Fall sind die Monster-SUVs nicht. :cry:
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Mein aktueller Begleiter bis Morgen Abend ein 318d (Diesel,Automatik) bei gebuchter FDMR Klasse.
Wie immer hab ich an der Sixt Ostend Station knapp 10 Minuten gewartet bis mal wer am Schalter aufgetaucht ist. Zudem war es der selbe auffällige Mitarbeiter und wie immer hatte er eine Ausrede parat, weshalb er mir keine zwei Fahrzeuge zur Auswahl stellen kann. Und gemäß seiner Aussage sollte es eigentlich ein BMW 340i sein, der ist aber nicht gewaschen, weil die Waschanlage kaputt sei.
Langsam nervt mich der Typ. Bis ich mich beschwere muss viel passieren, aber diese ständig unhöfliche Bedienung nervt. Soll er doch so einen Kommentar mit dem 340i behalten, wenn er das Fahrzeug nicht anbieten kann.

20190117_090435.jpg
20190117_090435.jpg (87.6 KiB) 1086 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich würde da Sixt durchaus mal ein "nettes" Feedback zur Station und dem Vermietassistenten schicken.
Interessant ist, dass Sixt hier auf dem 318d sogar 18 Zoll Räder drauf gezogen hat :o
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Robert hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 19:25
Langsam nervt mich der Typ. Bis ich mich beschwere muss viel passieren, aber diese ständig unhöfliche Bedienung nervt. Soll er doch so einen Kommentar mit dem 340i behalten, wenn er das Fahrzeug nicht anbieten kann.
Der Mann ist doch echt Premium! :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“