BMW 7er Facelift

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: BMW 7er Facelift

Beitrag von DEPU4711 »

Die Nieren sind das K.O. Kriterium am LCI, ebenso wie die billige Audi-Design Kopie mit der Lichtleiste am Heck. No Go!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

Ganz so extrem sehe ich das nicht. Ich finde das Facelift ganz cool.
BMW-7er-Facelift-2019.jpg
BMW-7er-Facelift-2019.jpg (65.66 KiB) 3865 mal betrachtet
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Die Niere ist mir auch viel zu wuchtig. Insbesondere passt sie von den Dimensionen her nicht zum eher filigranen Heck. Das müssten gute Designer doch eigentlich auch bemerken. :(
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Carrental
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 11:22

Beitrag von Carrental »

Mir täte der 7er Facelift schon sehr gut gefallen.......wenn nur der Preis nicht wäre :cry: :cry:
M&S
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 10:10

Beitrag von M&S »

Carrental hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 15:23 Mir täte der 7er Facelift schon sehr gut gefallen.......wenn nur der Preis nicht wäre :cry: :cry:
Ich finde ihn auch ganz elegant. Aber der einwand mit dem Preis bleibt bestehen. ;)
Benutzeravatar
Faroplus
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 12:01

Beitrag von Faroplus »

Für mich ist der neue 7er von vorne viel zu blockig. Die BMW-Nieren wurden bei diesem Design völlig übertrieben in den Vordergrund gerückt. Mein Auto wäre das nicht.
Ein Mietwagen, schöne Ziele, der Spass kann beginnen!

:D
Racingteam
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Jan 2019, 15:39

Beitrag von Racingteam »

Design ist immer so eine Sache. Entweder es gefällt sofort oder gar nie. ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Habe den neuen 7er vor paar Tagen in Schwabing live gesehen ungetarnt und war echt schockiert. Die Front sieht unheimlich wuchtig und einfach nur russisch, protzig aus. Das Heck dagegen wirkt cool und dynamisch. Wobei die durchgängige Lichtleiste ihn auch schnell mal mit dem Audi A8 verwechseln lässt :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Racingteam
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Jan 2019, 15:39

Beitrag von Racingteam »

Ich bin gespannt, wenn ich den 7er auch mal live sehe. Live kommt so ein Auto doch immer noch anderst heraus, als auf einem Bild.
Antworten

Zurück zu „BMW“