Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Robert »

Ne, dass sieht nur so aus. Der hatte wenn ich mich richtig erinnere unter 10.000 km Laufleistung.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Bentley
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Jan 2019, 15:56

Beitrag von Bentley »

Robert hat geschrieben: Do 21. Feb 2019, 16:31 Mein Nissan Qashqai auf Mallorca bei RecordGo hatte sogar die gleichen Felgen :D

Die Radnaben rosten auf Mallorca erstaunlicherweise auch. Das liegt vermutlich an der Salzgischt, wenn man bei windigem Wetter zu nahe an den Stränden parkt. Kann aber auch sein, dass die Versiegelung von Nissan nichts taugt. Mich selbst nerven die unschönen Rostspuren, die bei viel Salz an den Naben oder Bremstrommeln immer sehr schnell entstehen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ich bin heute mal bei Europcar in Landshut vorbeigekommen. Der Hof war heute ziemlich voll... :D

Es standen zur Auswahl.
-MB C200 4matic Limo Automatik (mit beigen Stoffsitzen :roll: )
-MB C200 Automatik mit Multibeam LED Schweinwerfer :)
-MB E200 T-Modell Aut.
-MB E220d T-Modell Aut.
-MB Viano V250d Automatik (2x)

-VW Golf Variant Schalter (2x)
-VW Multivan Automatik
-VW T-Roc Schalter
-VW Crafter Automatik

-Iveco Daily 35-160

-BMW 1er Automatik
-BMW 2er Gran Tourer Automatik

-Mazda 6 Kombi

-Toyota Aygo Schalter

-Seat Alhambra
-Seat Leon Schalter

-Citroën C4 Cactus Automatik
-Citroën C4 Spacetourer Automatik

-Audi A4 Avant 40 TDI Quattro Automatik mit Sport Ledersitzen schwarz!
-Audi A4 Avant 35 TDI Automatik (Sportsitze) (2x)

Schon erstaunlich, wie viele Mietwägen inzwischen mit Automatikgetriebe bestellt werden.

Schönes Wochenende!

Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Beitrag von mole »

Danke für das Update! Die Station scheint ja aber relativ groß zu sein bei der Anzahl an Fahrzeugen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Glaube war dort mal beruflich. Ist die nicht in der Nähe von so nem Penny Markt??
Wenn ja, dann hatte ich mir damals kurz einen Snack geholt :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Beitrag von mole »

Laut Google Maps ja ;)
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

So schlimm finde ich beige Stoffsitze jetzt nicht mal...
Könnte vielleicht Leder sein, aber ansonsten ist die Farbe klar etwas seltener aber nicht unbedingt ungewöhnlich. Ansonsten ist sowas ja auch einfach nur Geschmacksache ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Sa 23. Feb 2019, 22:30 Glaube war dort mal beruflich. Ist die nicht in der Nähe von so nem Penny Markt??
Wenn ja, dann hatte ich mir damals kurz einen Snack geholt :D
Jop, der ist gleich daneben. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Beige Sitze wären jetzt auch nicht so meins.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

ok, ich mache euch nachher vielleicht noch Fotos von meinen beigen Sitzen :P
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“