Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

ylong hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 22:21
DEPU4711 hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 20:45 Voraussichtlich das erste März-WE soll es CWMR von Sixt geben. Würde auf einen neuen Ford Focus Turnier spekulieren.
Naja, wird wohl Glücksache ;)

Weiss nicht, ob es bei Sixt so viele Ford Focus Turnier gibt?
Bin da auch schmerzbefreit. Wenn ich miete, dann meist zweckmäßig und da ist es dann schon egal was für ein Modell bekommst. Der neue Ford Focus Turnier würde mich einfach mal reizen zum fahren.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Ich wünsche dir,dass es klappt @Depu4711
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

@DEPU4711: Kannst du eigentlich bei deinem Arbeitgeber die AV frei wählen oder musst du auf eine bestimmte aufgrund von Firmenraten zurückgreifen?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Erik hat geschrieben: Mi 27. Feb 2019, 15:53 @DEPU4711: Kannst du eigentlich bei deinem Arbeitgeber die AV frei wählen oder musst du auf eine bestimmte aufgrund von Firmenraten zurückgreifen?
Ich kann hier durchaus frei wählen. Bei Sixt und Europcar haben wir aber die besten Raten und das beste Stationsnetz bei unseren Partnern in der Nähe. Also nutze ich hier diese beiden AV. Wenn ich jedoch aus irgendwelchen Gründen einen anderen Vermieter wähle, ist dies aber auch ok. Kurze Begründung und gut ist es.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Ist natürlich ein Vorteil, vor allem hat man die Möglichkeit verschiedene Fahrzeuge auszuprobieren, was ich schon auch sehr genieße. Wir dürfen leider nur bei Sixt mieten :(
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Für morgen gibt es einen schönen E450 T 4Matic :D
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Wolltest du nicht den BMW 540i?
Kannst ja morgen dann mal paar Pics raushauen :)
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Ich denke mal ein E450 ist nicht verkehrt ;)
Benutzeravatar
V8Boller
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:40

Beitrag von V8Boller »

LucasSt hat geschrieben: Do 28. Feb 2019, 21:38 Für morgen gibt es einen schönen E450 T 4Matic :D
Woher wusstest du schon am Vortag, dass es ein E450 T 4Matic wird? :?:
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Telefonische Absprache
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“