Was fahrt ihr denn so privat?
- Heating
Re: Was fahrt ihr denn so privat?
Super Auto @Robert ! Das M-Sportpaket macht optisch schon was her, finde ich.
Gratuliere und viel Spass damit
Gratuliere und viel Spass damit
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- DEPU4711
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug mit den hervorragenden R6 Diesel. Ich wünsche dir allzeit viel Spaß mit dem schönen 330xd
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Senator
Auch von mir Gratulation @Robert. Viel Freude am Fahren mit den 286 PS und cooler Ausstattung.
- Robert
Besten Dank!
Bin jetzt wieder zurück aus dem Urlaub und habe am WE mal endlich Zeit mich meinem neuen Auto zu widmen
It's time to burn some Diesel
- Robert
So, jetzt das WE gleich noch genutzt, um die Winterkompletträder aufzuziehen. Habe die bei Leebmann24 echt günstig nagelneu geschossen. Auch wenn es nicht das aktuellste Modell des Hankook Winter i*cept ist (evo2 anstatt evo3), ist das vollkommen in Ordnung. DOT ist aus August 2024 gewesen und wird von BMW aktuell auch verkauft der Reifen für das Modell. Bei Leebmann24 gabs eine Aktion und somit rund knapp 400 EUR günstiger eingekauft.
- SrKugelschreiber
Jetzt noch die Umweltplakette links und fertig ist das Mietwagenfeeling
Könnte dir ggf noch einen passenden Schlüsselanhänger organisieren wenn du Bedarf hast
Könnte dir ggf noch einen passenden Schlüsselanhänger organisieren wenn du Bedarf hast
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Instagram: @srKugelschreiber
- Robert
@SrKugelschreiber, danke! Du meinst vermutlich einen 3er Schlüsselanhänger? Da habe ich vom Autohaus bei der Abholung schon einen bekommen Die Umweltplakette klebt so weit rechts wie nur möglich
@Turbo_3 tatsächlich ist es eher jetzt auch eine Preisfrage gewesen bei den Felgen. Dunkle Felegen hätten (zumindest Orginale) alle nochmal an die 1.000 EUR mehr gekostet. Das wars mir für Winterfelgen nicht wert, die Sommerfelgen gefallen mir zwischenzeitlich auch deutlich besser:
@Turbo_3 tatsächlich ist es eher jetzt auch eine Preisfrage gewesen bei den Felgen. Dunkle Felegen hätten (zumindest Orginale) alle nochmal an die 1.000 EUR mehr gekostet. Das wars mir für Winterfelgen nicht wert, die Sommerfelgen gefallen mir zwischenzeitlich auch deutlich besser:
- 12ender
Das M-Paket mit den Schwarzeffekten bei weißem Lack steht dem Auto gut. Btw ich meine der Lack ist MIneralweiß Metallic und nicht das Alpinweiß Uni @Robert ? Ist nicht so kalt und hat leichten Perlmutteffekt.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.