Was fahrt ihr denn so privat?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Heating

Re: Was fahrt ihr denn so privat?

Beitrag von Heating »

Super Auto @Robert ! Das M-Sportpaket macht optisch schon was her, finde ich.
Gratuliere und viel Spass damit :!: :!: :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug mit den hervorragenden R6 Diesel. Ich wünsche dir allzeit viel Spaß mit dem schönen 330xd
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Senator

Beitrag von Senator »

Auch von mir Gratulation @Robert. Viel Freude am Fahren mit den 286 PS und cooler Ausstattung. :D :D
Robert

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 11. Dez 2024, 08:35 Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug mit den hervorragenden R6 Diesel. Ich wünsche dir allzeit viel Spaß mit dem schönen 330xd
Besten Dank!
Bin jetzt wieder zurück aus dem Urlaub und habe am WE mal endlich Zeit mich meinem neuen Auto zu widmen :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Robert

Beitrag von Robert »

So, jetzt das WE gleich noch genutzt, um die Winterkompletträder aufzuziehen. Habe die bei Leebmann24 echt günstig nagelneu geschossen. Auch wenn es nicht das aktuellste Modell des Hankook Winter i*cept ist (evo2 anstatt evo3), ist das vollkommen in Ordnung. DOT ist aus August 2024 gewesen und wird von BMW aktuell auch verkauft der Reifen für das Modell. Bei Leebmann24 gabs eine Aktion und somit rund knapp 400 EUR günstiger eingekauft.
IMG_3503.jpg
IMG_3503.jpg (194.61 KiB) 290 mal betrachtet
IMG_3504.jpg
IMG_3504.jpg (146.3 KiB) 290 mal betrachtet
SrKugelschreiber

Beitrag von SrKugelschreiber »

Jetzt noch die Umweltplakette links und fertig ist das Mietwagenfeeling :D
Könnte dir ggf noch einen passenden Schlüsselanhänger organisieren wenn du Bedarf hast
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Turbo_3

Beitrag von Turbo_3 »

Die Felgen sind okay.. Schwarze Felgen hätten dem weißen Touring sicher auch gut gestanden. Aber gut am Ende ist es Geschmackssache und/oder eine Preisfrage. 8-)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Robert

Beitrag von Robert »

@SrKugelschreiber, danke! Du meinst vermutlich einen 3er Schlüsselanhänger? Da habe ich vom Autohaus bei der Abholung schon einen bekommen :) Die Umweltplakette klebt so weit rechts wie nur möglich :mrgreen:

@Turbo_3 tatsächlich ist es eher jetzt auch eine Preisfrage gewesen bei den Felgen. Dunkle Felegen hätten (zumindest Orginale) alle nochmal an die 1.000 EUR mehr gekostet. Das wars mir für Winterfelgen nicht wert, die Sommerfelgen gefallen mir zwischenzeitlich auch deutlich besser:
IMG_3479.jpg
IMG_3479.jpg (127.95 KiB) 277 mal betrachtet
12ender

Beitrag von 12ender »

Das M-Paket mit den Schwarzeffekten bei weißem Lack steht dem Auto gut. Btw ich meine der Lack ist MIneralweiß Metallic und nicht das Alpinweiß Uni @Robert ? Ist nicht so kalt und hat leichten Perlmutteffekt.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Turbo_3

Beitrag von Turbo_3 »

Die Umweltplakette muss doch links hin! :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“