Express Sixt Card

Alles zu den Sixt Cards (Express, Gold, Platinum, Corporate, uvm.)
Lordan
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 08:05

Re: Express Sixt Card

Beitrag von Lordan »

Ich habe von Sixt zumindest die Goldcard. Da erhalte ich 10 % bei jeder Anmietung. Ist nicht rasend, aber immer noch besser als den vollen Tarif zu bezahlen.
Ceramicbrake
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 17:52

Beitrag von Ceramicbrake »

Hallo erstmal, nachdem ich neu hier bin!

Ich habe auch die Sixt Goldcard und nutze gerne die 10 % Rabatt bei einer Anmietung.

Gruß
Ceramicbrace
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Nach ein paar Wochen warten, ist sie nun da. Die Express Sixt Card lag heute in meinem Briefkasten. ;)

Jetzt brauche ich nur noch den passenden Wagen von Sixt... bei der nächsten Buchung hoffe ich auf den neuen 3er in FDAR :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
ylong
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:14

Beitrag von ylong »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 15:29 Nach ein paar Wochen warten, ist sie nun da. Die Express Sixt Card lag heute in meinem Briefkasten. ;)

Jetzt brauche ich nur noch den passenden Wagen von Sixt... bei der nächsten Buchung hoffe ich auf den neuen 3er in FDAR :)
Gratuliere dir!

Jetzt geht es ja mit den 3ern los...
Benutzeravatar
Harry71
Beiträge: 25
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 09:16

Beitrag von Harry71 »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 15:29 Nach ein paar Wochen warten, ist sie nun da. Die Express Sixt Card lag heute in meinem Briefkasten. ;)

Jetzt brauche ich nur noch den passenden Wagen von Sixt... bei der nächsten Buchung hoffe ich auf den neuen 3er in FDAR :)
Was sind die Vorteile der Sixt Express Card ?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Harry71 hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 13:28 Was sind die Vorteile der Sixt Express Card ?
Außer einem eventuell hinterlegten Firmentarif und der persönlichen Daten? Nichts.
Erst ab Status Platinum kommt ein wenig Lockerung ins Geschehen. Diamond Status ist aber auch nicht so der Brüller ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Rowboat
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 19:29

Beitrag von Rowboat »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 14:38
Außer einem eventuell hinterlegten Firmentarif und der persönlichen Daten? Nichts.
Erst ab Status Platinum kommt ein wenig Lockerung ins Geschehen. Diamond Status ist aber auch nicht so der Brüller ...
Naja, ist nicht gerade viel! :( :o
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Kann man mit der Karte nicht wenigstens etwas schneller einchecken?
Das wäre ein schöner Vorteil.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Biker hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 13:07 Kann man mit der Karte nicht wenigstens etwas schneller einchecken?
Das wäre ein schöner Vorteil.
Ja, das ist natürlich möglich. Da im Grunde deine Daten bei Sixt hinterlegt sind, sollte dies problemlos möglich sein.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Biker hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 13:07 Kann man mit der Karte nicht wenigstens etwas schneller einchecken?
Das wäre ein schöner Vorteil.
Mal sehen, ob die Karte bei der nächsten Buchung was nützt. Ist ja schon nächste Woche :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Sixt Cards“