SIXT 520d Frankfurt Ost

Benutzeravatar
Speedrider
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 11:33

SIXT 520d Frankfurt Ost

Beitrag von Speedrider » Mo 25. Dez 2017, 11:42

Die Anmietung:
19.12.-20.12.2017, 520d, Farbe: silber
Eigentlich hatte ich einen CDMR gebucht, umso größer die Freude über das deutliche Upgrade.
Die Sixt Station ist ein echter Geheimtipp, denn diese befindet sich in einem BMW Autohaus.
Ich habe bei der Rückgabe mal gefragt, bei dieser Station gibt es nur BMWs :lol: :!:

Profi
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:06

Beitrag von Profi » Di 20. Feb 2018, 10:03

Kann zu Sixt Frankfurt Ost auch noch was beitragen. Habe da mal einen Transporter geholt (Oktober 17). War echt super freundliches Personal.

Spezi

Beitrag von Spezi » Sa 3. Mär 2018, 17:42

Hier sollte wohl zwischen Sixt Frankfurt Ostend (BMW Implant) und Sixt Frankfurt Ost unterschieden werden. Es handelt sich hier um unterschiedliche Stationen.

Benutzeravatar
Speedrider
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 11:33

Beitrag von Speedrider » So 4. Mär 2018, 00:22

In der Tat sind es unterschiedliche Stationen. Der Kollege meint wohl die Station weiter auf der Hanauer Landstraße stadtauswärts. Da ist auf einer Seite das pickup Büro und auf der anderen Seite der Straßenbahn die Rückgabe.

Spezi

Beitrag von Spezi » So 4. Mär 2018, 00:44

Die PKW Rückgabe kann direkt an der Station erfolgen, auf der anderen Straßenseite sind in erster Linie Parkplätze für LKW und Transporter.

Benutzeravatar
Speedrider
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 11:33

Beitrag von Speedrider » So 4. Mär 2018, 10:16

Hatte das Auto ja mal bei Sixt Ostend/BMW geholt. Die Station macht aber schon um 19 Uhr zu, ist bei einer Tagestour da ich das Fahrzeug morgens um 7 Uhr hole manchmal etwas knapp. Muss dann das Auto immer am nächsten Morgen gleich um 7 Uhr zurückgeben und natürlich etwas früher aus dem Haus.
Nun zwei fragen, vielleicht weißt du das ja:
1.) Wie viel Karrenzzeit hätte ich? Wenn ich das Auto morgens um 7 Uhr hole und Rückgabe der nächste Tag um 7 Uhr ist, könnte ich es auch um 07:30 Uhr abgeben? (meine mich an 30min Karrenzzeit zu erinnern)

2.) Besteht aufgrund der geografischen Nähe beider Stationen auch die Möglichkeit ein return des Fahrzeugs an der 24h Station auf der Hanauer Landstraße zu machen oder nur durch zusätzliches Entgelt?

Benutzeravatar
Speedrider
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 11:33

Beitrag von Speedrider » So 4. Mär 2018, 10:22

Habe es gerade mal noch kurz probiert direkt einzugeben, dass lässt das System von Sixt gar nicht zu. Habe es auch mit mehreren Tagen / Uhrzeiten probiert, wobei zum gewählten Datum und Tageszeit beide Stationen definitiv geöffnet sind:
Suche.JPG
Suche.JPG (24.81 KiB) 2057 mal betrachtet
Suche_Fehler.JPG
Suche_Fehler.JPG (71.49 KiB) 2057 mal betrachtet

Spezi

Beitrag von Spezi » Mo 5. Mär 2018, 20:52

Die Station ist für OW Mieten gesperrt.

Benutzeravatar
Speedrider
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 11:33

Beitrag von Speedrider » Mo 5. Mär 2018, 23:03

Aber liegt doch vermutlich genau daran, weil Sixt Ostend BMW Implant ist?
Die wollen bestimmt nicht das man ihre guten BMW wegfährt und vielleicht noch anderen Krempel bringt ;)

Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull » Do 18. Jul 2019, 13:54

Kurze Info dazu: die Station wurde geschlossen. Und dass es da nur BMWs gab wurde dir falsch erzählt - ich habe zur Hochzeit PDAR gemietet und bekam statt einem 5er einen Volvo T90 Kombi! (Ich hab extra dort gebucht weil ich auch dachte, in der BMW Niederlassung = BMW Garantie)

Aber was solls, ist eh Geschichte - und ich hatte aus Offenbach dann den T90 gegen nen MB E220d getauscht :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:

Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“

sunnycars
sunnycars