Andere Foren

Antworten
12Zylinder
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Re: Andere Foren

Beitrag von 12Zylinder »

Spezi hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 00:37 Immerhin stecken im MWT hinter verschiedenen Usern auch verschiedene Personen :lol:
Also ich bin jetzt eine Person hinter dem User 12Zylinder. Habe auch nur diesen Username. Hast du mehrere?
Spezi

Beitrag von Spezi »

Das überlasse ich dem Betreiber
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Das Bord braucht erst einmal etwas Schwung hier. Ich denke auch die Forensoftware ist bei weitem nicht so ausgefeilt hier wie im MWT. Klar neues und junges Forum, aber es gibt genug Entwicklungspotential.
Der MWT ist sicherlich ein sehr großes Board, welches kommerziell aggiert und aktuell nur schwer zu kontrollieren ist. Zudem sind einige Moderatoren fehl am Platz, da sie selbst nicht mit Forenregeln umgehen können. Angst wird und braucht der MWT von diesem Board sicherlich nicht haben müssen. Hier sollte der Betreiber einfach klarstellen wie es läuft, was er vor hat und wie es künftig weitergehen soll.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

ich bin schon länger bei MT dabei (gewesen) und habe gelesen, was da so manche über die mietwagen-ecke schreiben und welche Bezeichnungen da so fallen, ohne das Moderatoren einschreiten. Das mache ich ausdrücklich nicht mit und habe daher jetzt hierher gewechselt. Hätte noch mehr Kritikpunkte, aber muss ja nicht sein. @Depu4711, dem hier schwung zu geben, helfe ich gerne mit und wird sicher auch noch kommen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Kfzfan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Kfzfan »

Ich schreibe auch noch im Forum Audi A3-Freunde. Da geht es nicht um Mietwagen, aber man bekommt ordentliche Tipps bei technischen problemen zu meinem A3.
12Zylinder
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von 12Zylinder »

Ich habe mich heute mal bei den Kollegen im MT angemeldet und harmlos gefragt, ob sich das Verhältnis zum neuen Forum entspannt hätte (ohne überhaupt den Namen zu nennen). Mein Account wurde sofort gesperrt. Irgendwie scheinen die Angst vor der Mietwagen-Ecke zu haben, weil für mich ist das Verhalten nicht normal. Weiss eigentlich nicht , was die für ein Problem haben?
Selfdriver

Beitrag von Selfdriver »

Und welches Problem haben hier manche mit dem Mietwagentalk Forum? Warum fragt man da nach wenn es so ein schlechtes Forum ist? Und mal ganz ehrlich, Angst brauchen die wegen der Mietwagenecke garantiert nicht zu haben.
12Zylinder
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von 12Zylinder »

Selfdriver hat geschrieben: Sa 14. Apr 2018, 00:00 Und welches Problem haben hier manche mit dem Mietwagentalk Forum? Warum fragt man da nach wenn es so ein schlechtes Forum ist? Und mal ganz ehrlich, Angst brauchen die wegen der Mietwagenecke garantiert nicht zu haben.
Hab ich nicht gesagt, dass es ein schlechtes Forum ist. Ob die Angst haben oder nicht ist mir auch egal, aber ich finde es nicht normal, dass wenn man ein anderes Forum anspricht sofort gesperrt wird und die Mitglieder dort auch so komisch gereizt sind. Man kann auch einfach ein ganz normales Verhältnis haben, wie bei anderen Foren im Netz auch.
Bei MT scheinen viele beweisen zu müssen, dass sie nicht bei MWE sind, wie hier schon mal ausgeführt wurde. Und das finde ich unnormal.
Adblue
Beiträge: 10
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 09:10

Beitrag von Adblue »

Ich finde die Diskussione etwas akademisch.
Beide Foren haben eine Berechtigung. Vielleicht sind die Themenschwerpunkte etwas unterschiedlich. Manche Startups verschwinden wieder, manche stehen aber in 5 Jahren oder so auch prächtig da. @ selfdriver, wäre mit solchen "Garantien" eher langsamer. Kann man auch ganz sachlich diskutieren.
Selfdriver

Beitrag von Selfdriver »

Ich bin sachlich. Nur verstehe ich nicht, warum man im Mietwagenforum rumtrollt wenn einem das Forum eh nicht interessiert. Macht man das um mal wieder hier über das andere Forum abzulästern weil einem der Betreiber dann gelöscht hat? Warum poste ich solchen Blödsinn wenn ich weis dass ich da eh sofort gelöscht werde. Wenn ich Betreiber wäre würde ich solche Trollposts auch löschen und den User gleich dazu. ? Lasst die doch in ihrem Forum glücklich werden und wir hier.
Wie ich schon schrieb, ein Problem mit dem anderen Forum haben wohl eher manche User hier. Denn vom anderen Forum lese ich hier keine Trollposts oder dumme Nachfragen wie man zum anderen Forum steht.
Antworten

Zurück zu „Andere Foren“