Die Fahrzeuge bei Sixt Car Sales sind m.E. in den seltensten Fällen ex-Mietwagen, sondern vorwiegend Leasingrückläufer.Erik hat geschrieben: ↑So 12. Jul 2020, 22:55 @Sechsnull mach doch für dein Daily Auto mal eine Probefahrt bei Sixt Car Sales![]()
![]()
teils, teils. Falls ein Auto nicht per "Buy-back" zum Händler zurückkommt, landet es u.a. bei Sixt Car Sales.Karado9 hat geschrieben: ↑Mo 13. Jul 2020, 11:37Die Fahrzeuge bei Sixt Car Sales sind m.E. in den seltensten Fällen ex-Mietwagen, sondern vorwiegend Leasingrückläufer.Erik hat geschrieben: ↑So 12. Jul 2020, 22:55 @Sechsnull mach doch für dein Daily Auto mal eine Probefahrt bei Sixt Car Sales![]()
![]()
Da findest doch kein Auto, das nur ein paar Monate alt ist.Turbo_3 hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 22:08
teils, teils. Falls ein Auto nicht per "Buy-back" zum Händler zurückkommt, landet es u.a. bei Sixt Car Sales.
Die Lokalzulassungen findest du bei Sixt Car SalesKarado9 hat geschrieben: ↑Fr 17. Jul 2020, 08:46Da findest doch kein Auto, das nur ein paar Monate alt ist.Turbo_3 hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 22:08
teils, teils. Falls ein Auto nicht per "Buy-back" zum Händler zurückkommt, landet es u.a. bei Sixt Car Sales.![]()
also müsste der 318i, den ich im anderen Thread gepostet habe, bald zu Sixt Car Sales kommen. stimmts?DEPU4711 hat geschrieben: ↑Sa 18. Jul 2020, 21:39Die Lokalzulassungen findest du bei Sixt Car SalesKarado9 hat geschrieben: ↑Fr 17. Jul 2020, 08:46Da findest doch kein Auto, das nur ein paar Monate alt ist.Turbo_3 hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 22:08
teils, teils. Falls ein Auto nicht per "Buy-back" zum Händler zurückkommt, landet es u.a. bei Sixt Car Sales.![]()
![]()
Automatik war es mein ich. Teilleder und Navi