Urlaub mit dem Mietwagen

Antworten
werner
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 20:45

Urlaub mit dem Mietwagen

Beitrag von werner » Sa 23. Dez 2017, 21:16

Hi zusammen,

wer hat eigentlich schon Urlaub für das Jahr 2018 gebucht? :D
Geht es mit oder ohne Mietwagen in den Urlaub?

Viele Grüße und frohes Fest :D

Benutzeravatar
rose
Beiträge: 532
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose » So 24. Dez 2017, 16:10

Diesmal plane ich mit Mietwagen. Ich will mal Malle anschauen.
Bei wem buch ich da am besten?
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:

fahrer
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:27

Beitrag von fahrer » So 24. Dez 2017, 16:12

Hallöchen

Ja , gute Idee. Hab ich ach mal gemacht. War ein suppi Urlaub. Kann ich echt nur empfehlen :D :D

Benutzeravatar
skihase
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:27

Beitrag von skihase » So 24. Dez 2017, 16:14

Tag auch!

Ich nehme immer Sunnycars, da hab ich VK ohne SB immer gleich mit drin. Wird dann eigentlich kaum teurer.

Viel Erfolg!

Benutzeravatar
M40
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:35

Beitrag von M40 » Di 26. Dez 2017, 10:09

Sunnycars habe ich bis dato nur gute Erfahrungen. Beispiel Girona, da wurde gleich gesagt , "ach Sie haben ja Sunnycars gebucht, da brauchen wir kein Übernahmeprotokoll". Ging alles ganz schnell. Auch bei der Rückgabe ist nicht mal jemand zum Auto und hat es angeschaut. Sunnycars zählz in Girona scheinbar was!!!

Cowgirl17
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:22

Beitrag von Cowgirl17 » Sa 6. Jan 2018, 13:31

Ich hatte im Herbst ein Auto über https://www.intermietwagen.de/ bei Autoeurope auf Madeira angemietet. Hat alles super geklappt. 3 Tage für um die 35 Euro und VK ohne SB dabei. Da kann man nicht jammern.

tori
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:38

Beitrag von tori » So 7. Jan 2018, 17:20

Für Ostern plane ich Urlaub 10 tage in Florida. Ich möchte da einiges anschauen. Z.B. Everglades und Cape Canaveral. Daher werde ich mich jetzt mal bei den Vergleichsportalen umschauen, was die so kostengünstiges anzubieten haben.

Antworten

Zurück zu „Diverse Themen Urlaubsmietwagen“

sunnycars
sunnycars