Sixt GWAR - meine Erfahrungen und Autos

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Patrick

Sixt GWAR - meine Erfahrungen und Autos

Beitrag von Patrick »

Hallo zusammen,

ich habe seit langem nun mal wieder bei Sixt gebucht und es hat sich doch einiges getan.
Zwischenzeitlich läuft neben dem 3er BMW Touring auch der Audi A5 Avant in der Kategorie GWAR.

Nun habe ich am Wochenende mal wieder angemietet, allerdings nur für einen Tag und das war auch eine recht spontane Reservierung mit einem kleinen Upgrade, weil die ursprüngliche Kategorie nicht verfügbar war. Gebucht habe ich auch übrigens hier: https://reisebuero.mietwagen-ticker.de/ das sind schon echt geile Tarife, wenn man jetzt nicht gerade spezielle Konditionen bei Sixt hat.

Hier gab es zu meiner Freude erst mal einen recht neuen Audi A5 Avant mit S-Line. Hier mal ein paar Bilder vom Auto. Es hat an Ausstattung nach meinem Empfinden überhaupt nichts gefehlt und wie immer bei Sixt in der Klasse auch ordentlich motorisiert.

IMG_7782.jpg
IMG_7782.jpg (107.88 KiB) 33 mal betrachtet
IMG_7777.jpg
IMG_7777.jpg (128.67 KiB) 33 mal betrachtet
IMG_7784.jpg
IMG_7784.jpg (107.1 KiB) 33 mal betrachtet
IMG_7793.jpg
IMG_7793.jpg (95.85 KiB) 33 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Patrick am Mo 19. Jan 2026, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Robert

Beitrag von Robert »

Da kann man natürlich nix sagen, wenn man den Audi als Upgrade bekommt. Bist du auch Autobahn mit dem gefahren? wie liegt der so auf der Straße?
Bisher kenne ich nur den 3er Touring recht gut und mit den aktuellen Audi Modellen schon recht lang nicht mehr gefahren.
It's time to burn some Diesel
Patrick

Beitrag von Patrick »

Bin an dem Tag nur so rund 250 km gefahren und davon eigentlich alles Autobahn. Waren zu 4. im Auto und klar war das Fahrwerk etwas härter abgestimmt, aber insgesamt doch noch recht komfortabel für ein Sportfahrwerk.
Hab übrigens nur 2 Tage vorher gebucht, also recht spontan und mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und Zusatzfahrer um die 120,- Euro für den Tag bezahlt. Preislich würde ich sagen schon wirklich sehr fair.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“