Sixt Glücksauto günstig buchen

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Sixt Glücksauto

Beitrag von Robert »

Vielleicht für die Frankfurter hier im Forum interessant. Bei der Sixt Station Frankfurt Ostend/BMW gibt es nun auch Glücksauto. Ich buche hier recht häufig und ist das erste mal das ich die Station nun mit solch einem Angebot gesehen habe.
Leider buche ich hier immer über Firmenrate, daher wäre es mal interessant was man hier für ein Fahrzeug bekommt mit dem CCCC Tarif. Es ist ja ein BMW Autohaus und es gibt lediglich nur BMW Fahrzeuge.
Sixt_Glücksauto.JPG
Sixt_Glücksauto.JPG (90.26 KiB) 2392 mal betrachtet
Wenn hier jemand eine Sixt Glücksauto Buchung gemacht hat und entsprechen Erfahrungen, freue mich über jegliches Feedback!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 12:15 So, es hätte einen 300km alten Volvo XC40 T6 AWD gegeben in dunklem Grau mit roten Ledersitzen und nahezu Vollausstattung (harman/kardon Sound, LED Licht, Panoramadach etc). Mit gut 250PS wäre der auch schön vorwärts marschiert, nur leider passte das Reisepäck mit dem Zwillingsbuggy nicht in den Kofferraum.
Also wurde auf einen VW Passat Variant 1.8TSI DSG getauscht der beim Tetris-spielen gerade zurück kam war leider äußerlich stark verschmutzt und nicht vollgetankt, aber der einzige Kombi. Also diesen mitgenommen und glücklich gewesen :)
Habe hier einen Sammelthread für Autos erstellt:
http://www.mietwagen-ecke.de/angebote-u ... -t442.html

Kannst ja noch dort ein Bild reinposten ;)

Danke
Benutzeravatar
Bumpy
Beiträge: 24
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 15:55

Beitrag von Bumpy »

Gibt es eigentlich vergleichbare Aktionen und Angebote des Sixt Glücksautos auch bei Hertz, Avis oder Europcar?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Mir wäre da nichts bekannt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ich habe mal etwas gesucht. Ich kann keine Alternative zum Glücksauto von Sixt finden.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Manta11
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Manta11 »

Ich habe einmal bei Sixt CCCC gebucht und einen Mercedes C180 bekommen. Fand ich gut. Weiss jetzt nicht, ob das eine Art Upgrade war oder nicht oder ob das Bestandteil von CCCC ist, jedenfalls hat mir das Auto gut gefallen. :D
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

So hatte nun auch mal das Sixt Glücksauto gefahren. Für mich gab es einen Audi A4. Zur Auswahl gab es kein anderes Fahrzeug. Ist für mich aber soweit alles einwandfrei verlaufen.
Personal am Sixt Schalter war enorm freundlich und anstehen musste ich auch nicht. Die Übernahme dauerte in Summe vom Schalter bis Ausfahrt vom Stationsparkplatz maximal 15 Minuten. Der Audi A4 war frisch gewaschen und in einem einwandfreien Zustand. Hatte knapp 500 Kilometer auf dem Tacho.
Aber dafür das es ja die gebuchte Kategorie CCCC beim Sixt Glücksauto ist und theoretisch von Kompakt bis Fullsize alles sein kann bin ich durchaus sehr zufrieden. Also super Erfahrungen gemacht! :)
Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Beitrag von mole »

Hatte ich auch schon mal für 2 Tage und einen 1er BMW bekommen. Bei einer anderen Anmietung für 1 Tag gab es einen BMW 318d
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Habe heute ein Mietwagen bei Sixt abgeholt und gebucht hatte ich das Sixt Glücksauto (Kategorie CCCC).
Bekommen habe ich einen BMW 518i :) Muss ehrlich sagen hätte nie daran gedacht das so ein Fahrzeug bei Economy/Kompaktklassen Preisen rausgehauen werden. Und ich bin nicht mal mehr ultra guter Sixt Kunde ;)
Aber ja, sogar Sixt wirbt mit "Full Size fahren – Economy zahlen"
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Grook
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 10:37

Beitrag von Grook »

Ich hatte CCCC unter Sixt Glücksauto ein A 5 Sportback aus PSAR erhalten. Mit etwas Glück (wie die Kategorie schon sagt) springen manchmal auch 190 PS mit / Gang Steptronic heraus. War damals super happy. :D :D
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“