Kostenfreies Sixt Upgrade?

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Kostenfreies Sixt Upgrade?

Beitrag von DEPU4711 »

Nei, aber meist frage ich was so verfügbar ist und schwups kommen entsprechende Angebote. Dann nehme ich mein Upgrade nach Verfügbarkeit als Auswahl und wenn sie dann nen Upsell will verweise ich auf die Verfügbarkeit des zustehenden Upgrades.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Gut dann gehts, weil sowas birgt sicher sau viel Potenzial, dass sich ein RSA ausgetrickst fühlt :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich will sicherlich keine Dame am Counter verärgern. Wenn sie jedoch die Regeln nicht kennt oder kennen will, dann muss man eben ein wenig auch mit seinen Karten haushalten.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Stelle mir gerade vor, wie du dein große Karten-Etui aufmachst mit allen Statuskarten drin...ach wo isse denn die Sixt DIA Card :D
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Das Problem an den Karten ist ja vor allem weiterhin, wenn du nicht wenigstens mit einer DIA Karte kommst, brauchst die Karte auch gar nicht raus ziehen. Am MUC oder FRA wirst du sicherlich niemandem am Counter mit einer Karte überzeugen, was nicht DIA ist.
Damit hast du maximal an einer kleinen Stadtstation mal ne Chance...
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Airflow hat geschrieben: Sa 25. Apr 2020, 08:10 Das Problem an den Karten ist ja vor allem weiterhin, wenn du nicht wenigstens mit einer DIA Karte kommst, brauchst die Karte auch gar nicht raus ziehen. Am MUC oder FRA wirst du sicherlich niemandem am Counter mit einer Karte überzeugen, was nicht DIA ist.
Damit hast du maximal an einer kleinen Stadtstation mal ne Chance...
we will see :) Eine klassengerechte Bedienung kann ja auch Spaß machen :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Energizer hat geschrieben: Sa 25. Apr 2020, 00:05 Stelle mir gerade vor, wie du dein große Karten-Etui aufmachst mit allen Statuskarten drin...ach wo isse denn die Sixt DIA Card :D
Zum Glück hab ich da nicht so viele :D
Airflow hat geschrieben: Sa 25. Apr 2020, 08:10 Das Problem an den Karten ist ja vor allem weiterhin, wenn du nicht wenigstens mit einer DIA Karte kommst, brauchst die Karte auch gar nicht raus ziehen. Am MUC oder FRA wirst du sicherlich niemandem am Counter mit einer Karte überzeugen, was nicht DIA ist.
Damit hast du maximal an einer kleinen Stadtstation mal ne Chance...
Ja in der Tat ist das so. Gibt aber noch genügend Kunden, die (meist zu recht) auch mit einem Gold oder gar Platin Status einen gewissen, verbesserten Service erwarten.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Gold/Platin-Schalter am FRA ist ein Witz ... da hast du gefühlt null Unterschied. Hach DIA müsste man sein :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

ist am Flughafen häufig so...da ist oft nur de Goldschalter geöffnet und da wird gerade bedient
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Airflow hat geschrieben: So 26. Apr 2020, 17:08 ist am Flughafen häufig so...da ist oft nur de Goldschalter geöffnet und da wird gerade bedient
wenn man Glück hat, bekommt man ne Einladung für die Diamond Lounge.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“