Ich habe in den letzten 6-7 Jahren überwiegend bei
Sixt gemietet. Leider habe ich mich auch nicht immer all zu beliebt gemacht, da ich stets eine sehr ehrliche Rückmeldung bzgl. Problemen gegeben habe. Dies hat intern zu einem sehr schlechten Ranking für mich als Kunde geführt. Bedeutet, dass ich quasi nur von bekannten Vermietassistenten ein ordentliches Auto bekomme. Ansonsten stellen sich neue MA quer und versuchen auch nicht optimale Fahrzeuge an mich raus zu geben.
Ich weiß ja mittlerweile um dieses Problem, werde aber einen Teufel daran setzen hier auf die Schleimnummer meinen Score zu verbessern
Für nette MA gibt es weiterhin Lob in den Feedbackbögen und auch mal Schoki. Wenn aber die Autos verdreckt, falsch betankt oder geparkt wurden oder der Wagen 10 nicht eingetragene Schäden hat bzw. ich mal wieder 1,5 Std für eine Fahrzeuganmietung benötige, dann gibt es auch schlechte Beurteilungen.