Erfahrungen mit Sixt

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3227
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Erfahrungen mit Sixt

Beitrag von Turbo_3 » Mi 10. Jun 2020, 11:03

12ender hat geschrieben:
Mi 10. Jun 2020, 10:32
Turbo_3 hat geschrieben:
Mi 10. Jun 2020, 09:42
also aus meiner Sicht ist das alles in trockenen Tüchern 😂 wenn die noch so nett sind und Ihren Namen drunter setzen 😁
Wie meinst das? Ist ja gerade das Problem, dass da ein anonymer Mitarbeiter am Counter seine Únterschrift drunter setzt und dann die Probleme beginnen, sobald man im Parkhaus sein Auto aufschliesst.
war eine Citystation und ein paar Namen hab ich Schwarz auf Weiß. Diese Spielchen sind echt lächerlich. Man wollte mir ja neulich auch noch einen Vorschaden als Neuschaden verkaufen... :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 3567
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Do 11. Jun 2020, 13:43

@Turbo_3 hast schon was von Sixt gehört bezüglich des zusätzlichen Tages?
It's time to burn some Diesel

Benutzeravatar
fuelsaver
Beiträge: 35
Registriert: So 23. Jun 2019, 15:12

Beitrag von fuelsaver » Do 11. Jun 2020, 14:51

Unglaublich was man hier in letzter zeit so im Forum liest wie einen diverse AVen mit falschen Rechnungen, dreckigen Autos & Co nerven können :oops:

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3227
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 » Do 11. Jun 2020, 16:34

Robert hat geschrieben:
Do 11. Jun 2020, 13:43
@Turbo_3 hast schon was von Sixt gehört bezüglich des zusätzlichen Tages?
nein das wird bestimmt noch 1-2 Wochen dauern :?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 3567
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Do 11. Jun 2020, 16:36

typisch und als Ausrede sicher Corona :roll:
It's time to burn some Diesel

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3227
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 » Do 11. Jun 2020, 16:44

Robert hat geschrieben:
Do 11. Jun 2020, 16:36
typisch und als Ausrede sicher Corona :roll:
ja :) aber einen Gutschein hab ich schon versprochen bekommen. Der zweite ist noch in Verhandlung :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 3567
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » Do 11. Jun 2020, 17:01

ist aber auch geil...da berechnen die nen Tag mehr und dann stellen sie dir einen Gutschein aus, als das sie das Geld einfach erstatten. So sort man für Liquidität :D
It's time to burn some Diesel

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3227
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 » Do 11. Jun 2020, 17:07

Robert hat geschrieben:
Do 11. Jun 2020, 17:01
ist aber auch geil...da berechnen die nen Tag mehr und dann stellen sie dir einen Gutschein aus, als das sie das Geld einfach erstatten. So sort man für Liquidität :D
deiner Gutschein war für eine Miete letztes WE. 3 Tage mit einem TT bei strömenden Regen rum gurken wollte ich nicht 8-) Wenn Sixt so nett ist und mir einen Gutschein gibt warum nicht :sixtschild:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 104
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ » Fr 12. Jun 2020, 11:28

Robert hat geschrieben:
Do 11. Jun 2020, 17:01
ist aber auch geil...da berechnen die nen Tag mehr und dann stellen sie dir einen Gutschein aus, als das sie das Geld einfach erstatten. So sort man für Liquidität :D
Gut, die Denke muss man natürlich aus Sicht von Sixt auch verstehen. Aber für den Kunden ist eine Bar-Rückerstattung ganz klar immer besser. Damit kann man einfach flexibel neu buchen, wann man will.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 3688
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 » Fr 12. Jun 2020, 11:56

Vllt sollte ich mich auch mal wieder bisserl beschweren. Bis dato hab ich immer nur ein "oh tut uns leid" gehört ... :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

sunnycars
sunnycars