Erfahrungen mit Sixt
- Turbo_3
- Beiträge: 4629
- Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
- Wohnort: MUC
Re: Erfahrungen mit Sixt
Interessant sind die E-Mails aktuell von Sixt
„Guten Tag,
um Ihr Anliegen kümmern wir uns so schnell wie möglich. Geben Sie uns hierfür bitte noch ein wenig Zeit.
Sobald wir alles für Sie geklärt haben, melden wir uns sofort bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Ihre Sixt Kundenbetreuung ....“
So stellt man Kunden also zufrieden! ähm nicht...
„Guten Tag,
um Ihr Anliegen kümmern wir uns so schnell wie möglich. Geben Sie uns hierfür bitte noch ein wenig Zeit.
Sobald wir alles für Sie geklärt haben, melden wir uns sofort bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Ihre Sixt Kundenbetreuung ....“
So stellt man Kunden also zufrieden! ähm nicht...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- Sechsnull
- Beiträge: 1504
- Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
- Wohnort: Frankfurt am Main
Na, das sollte die automatische Standardmail sein die beim Abschicken der Beschwerde sofort kommt.
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Thermoking
- Beiträge: 820
- Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26
aktuell nutzt ja jede Firma gern "Corona" als Ausrede. Mittlerweile sind doch schon wieder so viele im Büro mit Abstandsregelungen und der Rest halt noch im Homeoffice. EMails kann man doch da genauso schnell beantworten oder?
Stornierungen sind doch eh alle durch, die paar Kunden die Sixt aktuell hat.
Stornierungen sind doch eh alle durch, die paar Kunden die Sixt aktuell hat.
- Sechsnull
- Beiträge: 1504
- Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Sechsnull
- Beiträge: 1504
- Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
- Wohnort: Frankfurt am Main
Ich denke mal, Erik wollte wissen in welcher Form du Gutscheine bekommen hast wahrscheinlich ob in Guthabenform oder mit Auto-Upgrade bei der nächsten Buchung
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!