Erfahrungen mit Sixt
- Turbo_3
Re: Erfahrungen mit Sixt
@derschonwieder Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!
Gut zu wissen, dass der neue 3er nun auch bei Sixt angekommen ist. Werde mich diese Woche zur Implant Station nach MUC aufmachen. Vielleicht sollte ich mal eine Walk-In Miete bei Sixt machen?! Preis wird ziemlich sicher höher sein als Online, dafür kann man den mit dem "Wunschauto" vom Hof fahren.
Gut zu wissen, dass der neue 3er nun auch bei Sixt angekommen ist. Werde mich diese Woche zur Implant Station nach MUC aufmachen. Vielleicht sollte ich mal eine Walk-In Miete bei Sixt machen?! Preis wird ziemlich sicher höher sein als Online, dafür kann man den mit dem "Wunschauto" vom Hof fahren.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- Fox12
Da findest die Informationvon von @Rover -->verschieden-fragen-f83/garantierte-fahr ... -t898.html
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
- Fox12
- Coolboy
Meiner Meinung nach wird sich der 3er im Fahrverhalten nicht so sehr vom alten Modell unterscheiden. Soweit ich gelesen habe, wurde am Fahrwerk nicht allzuviel modifiziert worden. Oder weiß da jemand mehr?
Wenn ein Auto, dann schon ein richtiges Auto!
- DEPU4711
Doch, da hat sich offenbar einiges getan. Aber ob man der bezahlten Motorpresse da Glauben schenken darf ... ?!
Denke BMW hat den 3er wieder etwas dynamischer und direkter ausgelegt. Das konnte man bereits beim aktuellen 5er BMW feststellen. BMW versucht sich langsam wieder den Grundtugenden eines dynamischen Fahrzeugs anzunähern.
Kann eigentlich nur an entweder Lieferverzögerungen oder internen Problemen mit der Inbetriebnahme zusammenhängen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann