Ist schon der Wahnsinn die Arbeitsaufteilung und dass die Fahrzeuge um die ganze Welt geschippert werden, um letztlich beim deutschen Kunden zu landen, wenn man schon ein deutsches Auto kauft (siehe Tiguan).
Meine aktuelle Miete
- GoEast
Re: Meine aktuelle Miete
- 2.1psi
-
Für CDMR gab es heut morgen bei Sixt am PMI ein MB C220d T-Modell mit AMG Line.
Für die Touren auf der Insel wunderbar.
Zur Auswahl stand noch ein 3er Touring, 1er, neuer Z4.
Ab PDAR sollten saftige Aufpreise fällig werden.
Hattes eig auf einen schönen 7er mit M-Paket abgesehen, aber der Aufpreis hätte den Mietpreis verfünffacht
Hattes eig auf einen schönen 7er mit M-Paket abgesehen, aber der Aufpreis hätte den Mietpreis verfünffacht
- Heating
Super Bedienung für gebuchtes CDMR. Wünsche dir viel Spass auf Mallorca!BaboFFM hat geschrieben: ↑Di 7. Mai 2019, 10:50 Für CDMR gab es heut morgen bei Sixt am PMI ein MB C220d T-Modell mit AMG Line.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Heating
Den C220d gibt es nur noch mit der 9 GTronic.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
-
Ich hatte eigentlich mindestens ein Upgrade auf PDAR erwartet.
Warum man mir den Z4 für umme anbietet aber für einen 520d horrend viel Choice Upgrade haben will, erschließt sich mir nicht
Warum man mir den Z4 für umme anbietet aber für einen 520d horrend viel Choice Upgrade haben will, erschließt sich mir nicht