Meine aktuelle Miete
- DEPU4711
Re: Meine aktuelle Miete
Den Score kann jede Station auch beliebig verschlechtern wenn sie mag. Gibst du eine schlechte Bewertung ab, sinkt ebenfalls dein Score
Sixt bastelt sich schon seine Lieblingskundschaft wie man sie haben will
Fragt sich ob man den Score irgendwie über die Auskunftpflicht gemäß DSGVO herausbekommen könnte
Sixt bastelt sich schon seine Lieblingskundschaft wie man sie haben will
Fragt sich ob man den Score irgendwie über die Auskunftpflicht gemäß DSGVO herausbekommen könnte
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Fox12
An dem Score wird man nichts beeinflussen können. Mir ist der zunächst auch einfach egal.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
- Biker
Das sehe ich als Mautgebühr...
- Robert
Mit Sicherheit...bleibt nur die Frage, ob man den auch interpretieren kann oder ob das nicht nur igendeine nichtssagende Zahl ist
It's time to burn some Diesel
- Heating
So gleich mal zwei Bilder am Straßenrand vor wenigen Minuten.
Der RSA von Interrent war ganz schön unverschämt. Hat mir im Hintergrund zwei Versicherungen eingebucht und ich habe dann mit der Kreditkarte erst mal 200 Euro beglichen. Dachte mir dann ist ziemlich wenig für die Kaution und hab dann nochmal nachgefragt. Dann sagte er, es sei keine Kaution sondern die Kaution für die Tankfüllung und Versicherungen, die ich abgeschlossen hätte. Den habe ich erst mal zusammen gepfiffen. Die Versicherungen waren aber sehr schnell wieder raus und ich habe dann stattdessen 1.100 Euro Kaution hinterlegt. So ein Vogel....
Der RSA von Interrent war ganz schön unverschämt. Hat mir im Hintergrund zwei Versicherungen eingebucht und ich habe dann mit der Kreditkarte erst mal 200 Euro beglichen. Dachte mir dann ist ziemlich wenig für die Kaution und hab dann nochmal nachgefragt. Dann sagte er, es sei keine Kaution sondern die Kaution für die Tankfüllung und Versicherungen, die ich abgeschlossen hätte. Den habe ich erst mal zusammen gepfiffen. Die Versicherungen waren aber sehr schnell wieder raus und ich habe dann stattdessen 1.100 Euro Kaution hinterlegt. So ein Vogel....
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- ylong
Wieviel km hat der schon hinter sich?
- Heating
Mit 2998 km auf der Uhr ist das Fahrzeug neuwertig.
Ausführlicher Bericht und weitere Bilder folgen
Ausführlicher Bericht und weitere Bilder folgen
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Robert
Danke. Genieß erst mal deinen Urlaub. Wie lang bist du dort?
Das Wetter sieht jetzt nur leider nicht so prall aus
Das Wetter sieht jetzt nur leider nicht so prall aus
It's time to burn some Diesel
- Heating
Wie bereits kurz berichtet ergab meine 10 €-Miete bei Interrent in Girona einen neuwertigen Fiat 500 mit gewissen Lenkungsdefiziten. Über ca. 420 km gemischtem Betrieb ergab einen Verbrauch von 5,1 l/100km. Der Kleine bietet innen ordentlich Platz ohne ein Raumwunder zu sein. Fahrverhalten ist auch akzeptabel, wobei das Gaspedal aus meiner Sicht zu leichtgängig ist und ein gefühlvoller Umgang mit Kupplung/Gaspedal etwas Übung bedarf.
Für 10 € kann ich die Kombination Intermietwagen mit Interrent absolut empfehlen. Ich habe für SB0 die Leihwagenversicherung
Aber Vorsicht: der spanische RSA am Flughafen Girona will einem um jeden Preis Versicherungen unterjubeln. Verhalten des Interrent-RSA, den ich getroffen hatte, ist nicht akzeptabel.
Für 10 € kann ich die Kombination Intermietwagen mit Interrent absolut empfehlen. Ich habe für SB0 die Leihwagenversicherung
Aber Vorsicht: der spanische RSA am Flughafen Girona will einem um jeden Preis Versicherungen unterjubeln. Verhalten des Interrent-RSA, den ich getroffen hatte, ist nicht akzeptabel.