Meine aktuelle Miete
- Turbo_3
- Beiträge: 4629
- Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
- Wohnort: MUC
Re: Meine aktuelle Miete
Die Unterschied merkt man nicht nur an der Schreibweise Ein TDI hört sich kerniger als ein BMW Motor an, wenn man das so formulieren darf.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- VPower
- Beiträge: 131
- Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48
- derschonwieder
- Beiträge: 200
- Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
- Wohnort: Darmstadt
Ich komme halt aus dem VW / Audi Lager
War wohl einfach so drin.
War wohl einfach so drin.
- Heating
- Beiträge: 1566
- Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37
Ist wohl kein problemderschonwieder hat geschrieben: ↑Mi 12. Jun 2019, 08:14 Ich komme halt aus dem VW / Audi Lager
War wohl einfach so drin.
Aber die TDIs laufen aus meiner Sicht am härtesten von allen modernen Dieseln. Ist allerdings nur meine Wahrnehmung.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- derschonwieder
- Beiträge: 200
- Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
- Wohnort: Darmstadt
Bei der Meinung stimme ich dir zu, deshalb ist es bei mir Privat auch ein Benziner aus dem VW Konzern
- Laak53
- Beiträge: 75
- Registriert: Mo 2. Jul 2018, 06:58
Im Kofferraum hatte der X3 Schienen zur Gepäckbefestigung, oder?
Sehe ich das schon richtig @derschonwieder?
Sehe ich das schon richtig @derschonwieder?
- derschonwieder
- Beiträge: 200
- Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
- Wohnort: Darmstadt
Genau in dem Fall gab es verschiebbare Zurrösen.
Ich denke hier wird es auch wie bei den anderen marken solche Verschiebbaren Abtrennungen geben.
Gruß
Matthias
- Erik
- Beiträge: 772
- Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57
- Laak53
- Beiträge: 75
- Registriert: Mo 2. Jul 2018, 06:58
Danke für die Info. Ich denke auch, dass BMW da eine Systemlösung anbietet.derschonwieder hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 13:29
Genau in dem Fall gab es verschiebbare Zurrösen.
Ich denke hier wird es auch wie bei den anderen marken solche Verschiebbaren Abtrennungen geben.
Gruß
Matthias
War schon gut ausgestattet, dein X3!
- DEPU4711
- Beiträge: 5465
- Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06
Heute war leider Abschied angesagt für mich. Der Ford Fiesta ST hat mich 3.328km lang in knapp 4 Wochen begleitet und mir dabei die Freude am Autofahren wieder etwas mehr näher gebracht.
Der kleine Kölner Zwerg sorgt mit seinem hervorragenden 1,5 Liter 3-Zylinder EcoBoost Motor für mächtig Laune. Die 200PS und 290Nm kauft man ihm in jedem Fall ab und auf der Autobahn scheucht man auch Diesel-Kombis von drängelnden Vertretern bei Bedarf
Der Verbrauch lag über die gesamte Distanz bei 6,7 l/100km im Schnitt und dabei wurde der ST vorwiegend mit einem freudigen Gasfuss bewegt und auch öfter für Termine über die Autobahn mit über 200 km/h gescheucht. Ein äußerst respektabler Wert wie ich finde, den ein 1,0 Liter EcoBoost sicherlich nicht unterboten hätte.
Interessant ist zudem einmal der Vergleich mit dem MINI Cooper S, welcher gegenüber dem Ford kein Land sieht. Gerade in den Disziplinen Fahrdynamik und Antrieb hängt der Ford den teureren MINI deutlich ab. Dafür muss man aber beim Kölner ein paar Abstriche bei Sitzen, Infotainment und den verbauten Materialien machen. Dafür spart man jedoch am Ende rund 8-10k beim Ford. Wer dann noch die Rabatte bei Ford mit einkalkuliert, der steht schnell vor einem Preisunterschied von rund 13-15.000€ !!
Ich werde den Wagen auf jeden Fall vermissen und sage Danke an Hertz
Der kleine Kölner Zwerg sorgt mit seinem hervorragenden 1,5 Liter 3-Zylinder EcoBoost Motor für mächtig Laune. Die 200PS und 290Nm kauft man ihm in jedem Fall ab und auf der Autobahn scheucht man auch Diesel-Kombis von drängelnden Vertretern bei Bedarf
Der Verbrauch lag über die gesamte Distanz bei 6,7 l/100km im Schnitt und dabei wurde der ST vorwiegend mit einem freudigen Gasfuss bewegt und auch öfter für Termine über die Autobahn mit über 200 km/h gescheucht. Ein äußerst respektabler Wert wie ich finde, den ein 1,0 Liter EcoBoost sicherlich nicht unterboten hätte.
Interessant ist zudem einmal der Vergleich mit dem MINI Cooper S, welcher gegenüber dem Ford kein Land sieht. Gerade in den Disziplinen Fahrdynamik und Antrieb hängt der Ford den teureren MINI deutlich ab. Dafür muss man aber beim Kölner ein paar Abstriche bei Sitzen, Infotainment und den verbauten Materialien machen. Dafür spart man jedoch am Ende rund 8-10k beim Ford. Wer dann noch die Rabatte bei Ford mit einkalkuliert, der steht schnell vor einem Preisunterschied von rund 13-15.000€ !!
Ich werde den Wagen auf jeden Fall vermissen und sage Danke an Hertz
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann