Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Carloop
Beiträge: 10
Registriert: Do 30. Mai 2019, 19:06

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Carloop » Mi 10. Jul 2019, 14:20

Dann kannste da ja mieten.... :avisschild:

Benutzeravatar
Poldi25
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Jul 2019, 10:23

Beitrag von Poldi25 » Do 11. Jul 2019, 10:38

Ich habe mir gestern als Begleiter diesen Focus bei Hertz abgeholt. Solides Auto ohne viele Aufreger, aber absolut ausreichend für einen geschäftlichen Termin. Sorry für die schlechte Bildqualität, aber ich war gestern zeitlich etwas knapp dran.
Focus.jpg
Focus.jpg (81.85 KiB) 288 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mbrowser
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 12:02

Beitrag von Mbrowser » Do 11. Jul 2019, 12:43

Man kann das Auto immerhin erkennen @Poldi25. In jedem Falle vielen Dank für das Foto :P

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3244
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 » Do 11. Jul 2019, 15:12

Die E-Klasse dahinter hätte bestimmt mehr Laune gemacht :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating » Do 11. Jul 2019, 15:30

Man kann nicht immer alles haben @Turbo_3 ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:

Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder » Fr 12. Jul 2019, 09:13

So mal kurzes Feedback von meiner aktuellen Miete, hatte nur die letzten Tage etwas stress, deshalb gibt es noch nicht viele Bilder.
Aktuell begleitet mich ein Volvo XC90 B5 mit 8 Gang Automatik - Mild Hybrid 235 PS Diesel und das ganze als 7 Sitzer.

Er bleibt jetzt bis zum 23.07. bei mir und wird mich rund 2.500 km begleiten.
Danach wird es auch wieder ein größeres Feedback geben.

Skandinavische größe (2,14m Breite) gegen Deutsche Parkplätze.
volvo 2_.jpg
volvo 2_.jpg (300.26 KiB) 260 mal betrachtet
Dafür kann sich das Ladevolumen aber sehen lassen:
volvo 3_.jpg
volvo 3_.jpg (666.33 KiB) 260 mal betrachtet

Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 555
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik » Fr 12. Jul 2019, 09:19

Sehr schön. Vor allem die Felgen im Kofferraum! Was machste denn mit denen?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.

Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating » Fr 12. Jul 2019, 09:29

Kann man die felgen bei Sixt "optional" dazubuchen ? ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:

Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder » Fr 12. Jul 2019, 09:30

Hatte ich gestern vom Pulverbeschichten abgeholt,
kommen auf den Seat Leon FR von einer Freundin.

Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder » Fr 12. Jul 2019, 09:31

Heating hat geschrieben:
Fr 12. Jul 2019, 09:29
Kann man die felgen bei Sixt "optional" dazubuchen ? ;)
Ne schicke, große Felgen Option wäre gar nicht so schlecht 8-)
Aber dann bitt auf dem Fahrzeug und nicht im :lol:

Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“

sunnycars
sunnycars