Meine aktuelle Miete
- Turbo_3
Re: Meine aktuelle Miete
Super Fotos! Die Sportvariante macht echt was her. ...nur das Wetter könnte besser sein
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- DEPU4711
Gefällt mir auch sehr gut der Mondeo mit ST-Line. Aber der hat kein LED-Licht,oder?!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Robert
Gerade im Radio gehört, dass heute wohl der regenreichste Tag vom WE war. Kann also nur besser werden und hoffe ich kann Morgen/Sonntag noch paar schöne Bilder machen
It's time to burn some Diesel
- Robert
Ne, sieht aber fast so aus
Bin aber was die Ausstattung bei Enterprise angeht mehr als positiv überrascht. Werde noch paar mehr Details am WE mit Bildern nachliefern.
- Heating
Ganz schön groß, der Mondeo. Weiss macht sich irgendwie immer gut,finde ich
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Robert
Dreckelt bei dem Wetter halt unglaublich, aber ansonsten sehr schön ja
- MrDrive
Viel Spaß mit dem Mondeo ST-Line das Wochenende. Kannst ja mal noch unter die Haube schauen was da drunter läuft
- Heating
Genau, die hatte ich gemeint @Depu4711. Super!
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Senator
Ich bin den Ford Mondeo mit seinem 1,5 Liter Ecoboost-Motor in Kombination mit dem Automatikgetriebe auch schon gefahren. Der Motor zieht ordentlich, aber man spürt doch immer wieder, dass der Downsizing-Motor beim Kickdown sehr angestrengt wirkt. Ich weiss nicht, wie dein Eindruck ist @Robert? Auch das Fahrwerk beim Langsamfahren war ausmiener Sicht sehr hart geraten und hat die Querfugen der Strasse sehr ungefiltert an meinen Rücken durchgeleitet. Meine Meinung zum Mondeo.
- CTraveller
ich hab dem Mondeo eher als komfortablen Begleiter wahrgenommen, allerdings war das keine ST-Line. Die Variante hat natürlich einen deutlich sportlicheren Charakter.