Meine aktuelle Miete
- Turbo_3
Re: Meine aktuelle Miete
So ganz verstehen tut man das nicht.
Die Autos bei Sixt haben gefühlt öfters Virtual Cockpit, ACC, Tempomat, Spurwarner, Pakete wie M-Paket bei BMW oder S-line bei Audi.
Bei Europcar findet man Autos mit obiger Ausstattung seltener.
Also zumindest ein kleines Mitspracherecht haben die Vermieter bestimmt.
Die Autos bei Sixt haben gefühlt öfters Virtual Cockpit, ACC, Tempomat, Spurwarner, Pakete wie M-Paket bei BMW oder S-line bei Audi.
Bei Europcar findet man Autos mit obiger Ausstattung seltener.
Also zumindest ein kleines Mitspracherecht haben die Vermieter bestimmt.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- kanute
Vielleicht sehen die Hersteller bei unterschiedlichen AVen verschiedene Kundengeschmäcker oder Kundenkreise.
- VPower
Ajo denke ich auch. Stell dir mal vor BMW würde von heute auf morgen nur noch autos ohne Extras liefern und mit der kleinsten Motorisierung, dann wären einige Kunden aber schnell weg.
-
Das Mitspracherecht sieht so aus:
Die AVen geben ein Mindestmaß an Ausstattungen an, die der Mietwagen haben muss! Alles drüber wird vom Hersteller entschieden...
Die AVen geben ein Mindestmaß an Ausstattungen an, die der Mietwagen haben muss! Alles drüber wird vom Hersteller entschieden...
- Charles75
Nach meiner Erfahrung sind die Fahrzeuge bei allen AVen im Regelfalle ordentlich ausgestattet. Je höher die Kategorie, umso besser die Ausstattung. Vollausstatung erwarte ich nicht.
- 12ender
Mir ist Vollausstattung bei Mietwagen immer lieber!
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Patrick
Hier mal noch ein Bild auf die Schnelle. Kommen noch welche demnächst, jetzt gehts aber erst mal schlafen
- Airflow