Meine aktuelle Miete
- LH4000
Re: Meine aktuelle Miete
Dann mal schon viel Spass auf den Passstrassen mit dem M4 @BaboFFM
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen
- Larry30
Da muss man wohl umstellen. Downsizing ist das Thema. Man muss doch froh sein wenn man 6 und 8 Zylinder überhaupt noch findet.
- Halogen
@Heating: hast mal noch paar coole Bilder von deiner Miete am Start?
- Lackstift
Der Innenraum würde mich vor allem mal interessieren, falls du da welche gemacht hast.
- Heating
Der schöne A6 50 TDI quattro ging heute leider wieder zurück. Das Auto hat mir sehr gut gefallen. Die negativen Stimmen wegen der Anfahrschwäche mag ich so nicht bestätigen. Gut, beim Anfahren greift das Automatikgetriebe gefühlt etwas spät, aber so krass wie es von verschiedenen Seiten schon beschrieben wurde, sehe ich das nicht als Schwachstelle. Wenn der bärenstarke Motor mal schiebt, dann schiebt er aber ordentlich. Und das entschädigt für alles. Ein ausführlicher Bericht folgt noch, wenn ich etwas mehr Zeit finde. Hier schon ein paar Eindrücke in Bildern.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Senator
Brauchen tut diese ganzen Bildschirme niemand. Sie lenken meistens auch noch ab. Aber die Autohersteller sagen dem Kunden gerne, was er angeblich braucht .