Ist ein guter Verbrauchswert. Wenn ich jetzt wählen müsste, wüsste ich nicht, ob ich den größeren und etwas teureren Leon dem kaum kleineren Ibiza vorziehen würde. Der im Grundpreis an die 3.000€ günstigere Ibiza ist kaum kleiner als der Leon. Müsste ich wohl am Fahrverhalten festmachen. Könnte mir vorstellen, dass der leichtere Ibiza sich da etwas fahrdynamischer präsentiert.
Meine aktuelle Miete
- Rudicar
Re: Meine aktuelle Miete
-
Für den Wochenendausflug mit der Family gab es am Wochenende ein neues BMW 440i Cabrio mit 5km gelaufen.
Dann heute nach der Landung am HAM der große Schock, als superduper tolles Upgrade ein MB C180 Cabrio, der jetzt schon mehr verbraucht als das 440i Cabrio vom Wochenende.
Zum Glück geht diese Schande des Automobilbaus heut Abend direkt wieder zurück-
Dann heute nach der Landung am HAM der große Schock, als superduper tolles Upgrade ein MB C180 Cabrio, der jetzt schon mehr verbraucht als das 440i Cabrio vom Wochenende.
- Heating
Ja, der 440i Cabrio hat sicher eine Menge Spass gemacht.BaboFFM hat geschrieben: ↑Mo 30. Apr 2018, 13:01 Für den Wochenendausflug mit der Family gab es am Wochenende ein neues BMW 440i Cabrio mit 5km gelaufen.
Und das C180 Cabrio ist ein fahrender Renault-Motor und nicht nur eine Schande für den Automobilbau, sondern vorallem für Mercedes. Autos mit Renault-Motor zu verkaufen mit einem Stern vorne drauf....so kann man auch eine Marke kaputt machen.

Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

- 12ender
So ein MB C180 Renault hat doch was: der dreht hoch, hört man gut, spürt aber nichts und an der Tankstelle überrascht der Motor nochmal

Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- S400
Ich kann von einer Tagesmiete bei Sixt mit Mercedes CLS 400d berichten. Gebucht war LDAR und mit überschaubarem Upsell erhielt ich den CLS. Ausstattung u.a. LED Multibeam, AMG Paket, Sitze in Leder, Distronic, Spurhalteassistent, g-Anzeige, 64- Farbenambientebeleuchtung, usw.
Mit 341 PS bestens motorisiert eröffnet das Fahrzeug ein super Fahrerlebnis. Besonders bei Kickdown geht es sehr brachial voran. Beeindruckende Kurvendynamik. Verbrauch bei über 200km/h geht schnell in Richtung 12 l, bei moderater Fahrweise um die 7,5 l/100km (lt. BC).
Sehr schönes Fahrzeug, an das ich mich gewöhnen könnte. Allerdings hat m.E. das Design nicht mehr das Potential zur langfristigen Wertanlage wie die 1. Generation.
Mit 341 PS bestens motorisiert eröffnet das Fahrzeug ein super Fahrerlebnis. Besonders bei Kickdown geht es sehr brachial voran. Beeindruckende Kurvendynamik. Verbrauch bei über 200km/h geht schnell in Richtung 12 l, bei moderater Fahrweise um die 7,5 l/100km (lt. BC).
Sehr schönes Fahrzeug, an das ich mich gewöhnen könnte. Allerdings hat m.E. das Design nicht mehr das Potential zur langfristigen Wertanlage wie die 1. Generation.
- Felger
Für einen neu entwickelten Dieselmotor ist der Verbrauch aus meiner Sicht völlig unakzeptabel. Viel zu hoch. Bei moderater Fahrweise dürfte nicht mehr als 6l durch die Düsen eingespritzt werden.
- pure
hahaBaboFFM hat geschrieben: ↑Mo 30. Apr 2018, 13:01 Für den Wochenendausflug mit der Family gab es am Wochenende ein neues BMW 440i Cabrio mit 5km gelaufen.

- Robert
Dann wäre der ja vielleicht was für dich?

It's time to burn some Diesel
-
War natürlich ein Benziner:(pure hat geschrieben: ↑Di 1. Mai 2018, 23:33hahaBaboFFM hat geschrieben: ↑Mo 30. Apr 2018, 13:01 Für den Wochenendausflug mit der Family gab es am Wochenende ein neues BMW 440i Cabrio mit 5km gelaufen.
Zum Glück geht diese Schande des Automobilbaus heut Abend direkt wieder zurück-na das hätte dich aber auch schlimmer treffen können
War der C180 Cabrio Benzin oder Diesel?
CXMR war gebucht und angeblich war nix Kompaktes mit Navi verfügbar
- rose
War wohl für dich gerade kein Renault-Motor mit Renault-Blechkleid in CXMR auf dem Hof

Besser schlecht gefahren als gut gelaufen