Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1385
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Heating »

Tolle Kulisse @Airflow. :D

Auto, naja :x
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3929
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Neuer BMW 3er wär an dieser Location mega cool ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 671
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Turbo_3 hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 11:53 Neuer BMW 3er wär an dieser Location mega cool ;)
Du meinst da am Meer? :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3929
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Airflow hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 11:54
Turbo_3 hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 11:53 Neuer BMW 3er wär an dieser Location mega cool ;)
Du meinst da am Meer? :D
ja :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 115
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Ob den 3er Sixt auf Malta überhaupt anbietet?
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3929
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Dann bring ich eben den 3er mit der Fähre auf die Insel. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4356
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Haha ja man...am besten wäre es, wenn die nur noch 3er hätten :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 115
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Ihr mit euren 3ern! Mit denen kannste auch nur die Rücklichter der C-Klasse bewundern. :lol:
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4356
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

3er ist cool, also Klappe :D ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Woody10
Beiträge: 8
Registriert: Do 24. Jan 2019, 17:37

Beitrag von Woody10 »

Mit welcher C-Klasse willst einem 3er die Rücklichter zeigen?

:lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“

Sixt 10 Prozent