Meine aktuelle Miete
- Heating
Re: Meine aktuelle Miete
Schöner Bericht und Bilder. Danke auch von mir @Depu4711. Der 3er scheint sehr gelungen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Sechsnull
Toller Bericht Depu, besten Dank!
Finde den neuen 3er von vorne geil, wenngleich ich mit Enttäuschung von Generation zu Generation eine Abkehr von einem sportlichen Design beobachte, gleichzeitig eine Entwicklung zu einem „urbanen“ Design wahrnehme. Auch wenn der 4er BMW, der ja doch nur in feinen Details anders als der F30 aussieht, meiner Meinung nach mega gelungen ist.
Dennoch ein sehr schönes Auto - den Trend zu urbanem Design merkt man an dem von DEPU beschriebenen Raumgewinn für die Mitfahrer auf der Rückbank. Das war immer so ein Merkmal von BMW, dass die sportlichen Schnitte auch immer Raumeinbußen auf der Rückbank bedeuteten.
Finde den neuen 3er von vorne geil, wenngleich ich mit Enttäuschung von Generation zu Generation eine Abkehr von einem sportlichen Design beobachte, gleichzeitig eine Entwicklung zu einem „urbanen“ Design wahrnehme. Auch wenn der 4er BMW, der ja doch nur in feinen Details anders als der F30 aussieht, meiner Meinung nach mega gelungen ist.
Dennoch ein sehr schönes Auto - den Trend zu urbanem Design merkt man an dem von DEPU beschriebenen Raumgewinn für die Mitfahrer auf der Rückbank. Das war immer so ein Merkmal von BMW, dass die sportlichen Schnitte auch immer Raumeinbußen auf der Rückbank bedeuteten.
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Coolman
Fährst du auf der Rückbank @Sechsnull , weil dir der Rücksitz so wichtig ist?
Ich bevorzuge grundsätzlich den Fahrersitz.
Ich bevorzuge grundsätzlich den Fahrersitz.
- Sechsnull
Ich sitze selten hinten, aber wenn ich mal im BMW Autohaus war habe ich alle Positionen getestet. So ist das nun mal, wenn man langsam im Alter der Familienplanung ist ...
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Robert
-
Ab dieser Woche und bis uns der Mietwagengott scheidet gibt es für mich einen....
...wunderschönen, schneeweissen mit allem Chrom was das Herz begehrt ein BMW X7 M50d
...wunderschönen, schneeweissen mit allem Chrom was das Herz begehrt ein BMW X7 M50d
- Robert
Haha
Top Wagen jedenfalls klär das bitte mal mit dem 3er ab
Top Wagen jedenfalls klär das bitte mal mit dem 3er ab
It's time to burn some Diesel
- Sechsnull
Digger, hast du eine Flat für Luxusautos oder was treibste eigentlich so?
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Thermoking