Meine aktuelle Miete
- 12ender
Re: Meine aktuelle Miete
Im Notfall @DEPU4711 , aber @ Turbo_3 wird uns nicht im Stich lassen
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Heating
Hast du den 320 d eigentlich noch @Turbo_3 ?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Turbo_3
Nein, hab ich am Montag wieder abgegeben. Der Motor an sich hat schon ordentlich Kraft, aber irgendwie hat er mir etwas "geklingelt".
v.a. konnte ich das Geräusch bei ca 30-50 km/h.
Bericht konnte ich nicht schreiben, da einfach zu viel Arbeit an liegt. Sorry
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- Robert
- Turbo_3
Ich nimms mir vor Etwas ärgerlich ist mal wieder die Abrechnung.. mein Gutschein vom Discounter wurde nicht abgezogen. Naja und dieser Zirkus mit der Sixt Hotline nervt etwas. Kostet Zeit und Nerven
Bin ja gespannt, wann die Kundenbetreuung antwortet. Überlege gerade, ob ich mir den 3er Touring noch bei Sixt holen soll....
Bin ja gespannt, wann die Kundenbetreuung antwortet. Überlege gerade, ob ich mir den 3er Touring noch bei Sixt holen soll....
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- SLKler
Blöd, wenn solche Sachen wie mit dem Gutschein nicht funktionieren. Sowas ist ärgerlich.
- Karado9
- 12ender
Würde mich echt auch interessieren @Turbo_3
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
- Thermoking
Wenn der Gutschein nach Bedingungen gültig war, dann würde ich so lange dort Terror machen, bis der Gutschein akzeptiert wird