Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 3766
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von DEPU4711 » So 29. Dez 2019, 20:27

Sechsnull hat geschrieben:
Sa 28. Dez 2019, 22:28
Na dann hast du ja ordentlich was vor :lol: wie viel km hast du inklusive? Hast du klassengerecht gebucht oder ein Glücksauto genommen?
Gebucht ist CCMR und IFAR habe ich somit jetzt bekommen. Habe 2.750km frei. Werde aber vmtl auch nicht so viel brauchen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 560
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking » So 29. Dez 2019, 20:58

@Sechsnull und weißt schon was es gibt?

Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 560
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking » So 29. Dez 2019, 21:18

ach hast ja schon unter zukünftiger Miete geschrieben....krass wie man immer nur so viel Glück haben kann :D

Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1392
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull » Mo 30. Dez 2019, 01:54

Grüße gehen raus an @Turbo_3 8-) :lol:

Ich will ja nicht meckern, aber das Auto hat keine Schaltwippen ... ist wohl noch nicht mal Sport Line. Und es gab noch einen anderen neuartigen 330d ebenfalls in Schwarz :x aber Spaß beiseite, mir geht es völlig gut. :mrgreen:

Das Auto ist sehr angenehm zu fahren und sieht echt mega toll aus, vor allem vom Interieur. Noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gefällt mega.
Dateianhänge
80A6945B-9C43-47C5-BE5B-3CCADDA4FAE1.jpeg
80A6945B-9C43-47C5-BE5B-3CCADDA4FAE1.jpeg (199.89 KiB) 229 mal betrachtet
1A388E46-097E-4DEA-9FDE-F90287BDDCA9.jpeg
1A388E46-097E-4DEA-9FDE-F90287BDDCA9.jpeg (314.92 KiB) 229 mal betrachtet
9D961750-299C-40BD-8DD1-594911F3528B.jpeg
9D961750-299C-40BD-8DD1-594911F3528B.jpeg (294.4 KiB) 229 mal betrachtet
918A0405-2003-4722-9323-9BAF58FACB54.jpeg
918A0405-2003-4722-9323-9BAF58FACB54.jpeg (231.19 KiB) 229 mal betrachtet
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 3766
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 » Mo 30. Dez 2019, 06:37

Die 320d sind entweder M Sport oder Advantage.
Die Ausstattung ist in meinen Augen schon gut und vollkommen ausreichend. Das neue volldigitale Kombiinstrument gefällt mir persönlich leider nicht.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating » Mo 30. Dez 2019, 09:11

Glückspilz @Sechsnull ! Schönes Fahrzeug haste da bekommen. Sieht auch wirklich cool aus (Parkplatz naja). Und sogar verbaut BMW noch 2 echte Auspuffrohre und nicht nur Fakeblenden :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:

Benutzeravatar
Mietwagenkunde
Beiträge: 39
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 09:31

Beitrag von Mietwagenkunde » Mo 30. Dez 2019, 15:57

haha @Sechsnull hast wohl glück gehabt und wurde doch kein Up :D
und hast da wo auf den Bildern geparkt hast zufällig ein Knöllchen bekommen? :D sieht fast nach einer Fußgängerzone aus ;)

Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1392
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull » Mo 30. Dez 2019, 17:29

Mietwagenkunde hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 15:57
haha @Sechsnull hast wohl glück gehabt und wurde doch kein Up :D
und hast da wo auf den Bildern geparkt hast zufällig ein Knöllchen bekommen? :D sieht fast nach einer Fußgängerzone aus ;)
Nee das war ja um 22 Uhr Sonntags :mrgreen: :lol:

Wurde vorhin wahrscheinlich auf der A5 geblitzt :x von nem Bullen Sixer hinter ner Brücke :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:

Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1265
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender » Mo 30. Dez 2019, 17:39

Sechsnull hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 17:29

Wurde vorhin wahrscheinlich auf der A5 geblitzt :x von nem Bullen Sixer hinter ner Brücke :roll:
Na bravo, hoffentlich warst mit dem Gaspedal nicht am Bodenblech :mrgreen:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1392
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull » Mo 30. Dez 2019, 18:13

12ender hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 17:39
Sechsnull hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 17:29

Wurde vorhin wahrscheinlich auf der A5 geblitzt :x von nem Bullen Sixer hinter ner Brücke :roll:
Na bravo, hoffentlich warst mit dem Gaspedal nicht am Bodenblech :mrgreen:
Jetzt gehts nur noch drum ob ich die 20 km/h-Überschreitung drin hab oder mit der Toleranz grad so drunter bin :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:

Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“