Und was ist jetzt mit der Kaution? Schon freigegeben? Oder nur ein Teil?Sechsnull hat geschrieben: ↑Mi 1. Jan 2020, 23:29
Ja, die Abnahme am Flughafen erfolgt direkt durch geleastes Servicepersonal. Der hat mich auch auf den Kratzer hingewiesen - wobei ich zugegebenermaßen wegen der Leihwagenversicherung keine Schäden geprüft habe. Also irgendwo auch selbst Schuld
Meine aktuelle Miete
- 12ender
Re: Meine aktuelle Miete
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Sechsnull
Das dauert bei mir meist 3-5 Tage, bis da überhaupt mal Kaution wieder entblockt wird. Ich schätze mal, vor nächster Woche kriege ich erst mal noch nichts mit.12ender hat geschrieben: ↑Do 2. Jan 2020, 08:53Und was ist jetzt mit der Kaution? Schon freigegeben? Oder nur ein Teil?Sechsnull hat geschrieben: ↑Mi 1. Jan 2020, 23:29
Ja, die Abnahme am Flughafen erfolgt direkt durch geleastes Servicepersonal. Der hat mich auch auf den Kratzer hingewiesen - wobei ich zugegebenermaßen wegen der Leihwagenversicherung keine Schäden geprüft habe. Also irgendwo auch selbst Schuld
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Turbo_3
Ärgerlich, auch wenn man die Leihwagenversicherung hat. Ich hoffe du kommst aus der Sache gut raus.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- Sechsnull
Danke mein Lieber. Gott sei Dank habe ich sie erst kürzlich abgeschlossen, sonst wäre das neue Jahr schon mal mies gestartet.Turbo_3 hat geschrieben: ↑Do 2. Jan 2020, 12:26 Ärgerlich, auch wenn man die Leihwagenversicherung hat. Ich hoffe du kommst aus der Sache gut raus.
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Dreikant
Definitiv kannst da froh sein. Ich kann dir aber sagen, dass Einreichen ist absolut kein Stress. Falls du da Hilfe brauchst schreib hier einfach, dann kann ich notfalls unterstützen. Hoffen wir aber erst mal das nix kommt. ist aber absolut simple
- Sechsnull
950€ Standard, für weniger lohnt sich die Leihwagenversicherung sonst nicht ... mal schauen, was für eine aberwitzige Summe bei 1-2 kleinen Kratzern verlangt wird. Der 1er meiner Mutter hatte mal mehrere nicht ganz kleine Kratzer und der Spaß hat fast ein Tausender gekostet, weil BMW aufgrund des Leasings das untere Karosserieteil zwischen Vorder- und Hinterreifen austauschen wollte.
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Mukki123
Der Schaden ist doch letztendlich egal. Wird die Leihwagenversicherung eh übernehmen. Hast ja nichts vorsätzlich oder grob fahrlässig gemacht @Sechsnull .
- Turbo_3
Das Karosserieteil, das du meinst, nennt man auch SeitenschwellerSechsnull hat geschrieben: ↑Do 2. Jan 2020, 18:20950€ Standard, für weniger lohnt sich die Leihwagenversicherung sonst nicht ... mal schauen, was für eine aberwitzige Summe bei 1-2 kleinen Kratzern verlangt wird. Der 1er meiner Mutter hatte mal mehrere nicht ganz kleine Kratzer und der Spaß hat fast ein Tausender gekostet, weil BMW aufgrund des Leasings das untere Karosserieteil zwischen Vorder- und Hinterreifen austauschen wollte.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?