Meine aktuelle Miete
- Thomas
Re: Meine aktuelle Miete
Und dann bestimmt noch von einem Brummi-Fahrer den Stein abbekommen?
- rose
Super Sch.... hast aber hoffentlich SB=0 nehme ich an?
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen
- Robert
- Heating
Der schiebt ganz schön an mit seinen 367 PS......
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
-
Habe aktuell ab STR LTAR in Form eines Mercedes C200. Ausstattung klassengerecht. Geht morgen wieder zurück.
- Fox12
AMG Line, sieht cool aus !
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
- rose
Und , wie war Verbrauch bei dem Edelcar?
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen
- Atuler
Servus zusammen,
kurzes Update vom Strand Nähe Barcelona. Heute Morgen in Girona angekommen und erst mal ein Auto bei InterRent mitgenommen.
Bekommen habe ich einen Fiat Panda mit 284 km auf dem Tacho. Ausführlicher EB folgt natürlich. Aber jetzt gehts erst mal ins Meer ist die Verwaltung von InterRent durch Buchbinder eigentlich nicht europaweit? Im Auto am Rückspiegel hing noch ein Werbeblatt von Europcar, zudem musste ich auf den Europcar Stationsparkplatz (obwohl InterRent), der in Europcar und Interrent beschildert war.
kurzes Update vom Strand Nähe Barcelona. Heute Morgen in Girona angekommen und erst mal ein Auto bei InterRent mitgenommen.
Bekommen habe ich einen Fiat Panda mit 284 km auf dem Tacho. Ausführlicher EB folgt natürlich. Aber jetzt gehts erst mal ins Meer ist die Verwaltung von InterRent durch Buchbinder eigentlich nicht europaweit? Im Auto am Rückspiegel hing noch ein Werbeblatt von Europcar, zudem musste ich auf den Europcar Stationsparkplatz (obwohl InterRent), der in Europcar und Interrent beschildert war.
- Atuler
Obwohl nagelneu hat der Panda schon Klappergeräusche in der Fahrertür. Nur mal als ZwischenInfo.
Verbrauch aktuell bei 6,6 l.
Verbrauch aktuell bei 6,6 l.