Meine aktuelle Miete
- Heating
Re: Meine aktuelle Miete
3,95 € für einen 180d , naja, was willst da noch sagen
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- Thermoking
das mit dem Waschen ist ja geil haha
wobei bei dem preis hätte ich ihn vllt. noch fürn Euro irgendwie mit dem Hochdruckreiniger abgespritzt.
wobei bei dem preis hätte ich ihn vllt. noch fürn Euro irgendwie mit dem Hochdruckreiniger abgespritzt.
- CTraveller
haha das Auto selber waschen...wie geil ist das denn bitte
- Robert
wenn du vor Ort bist und mit so einer dämlichen Aussage von Rent a Star konfrontiert wirst, dann ist es leider nur nicht mehr so geil. Bei einer Tagesreise ist nicht noch Zeit für Autowäsche und erst recht habe ich keine Lust auf Mietwagen-Reinigung. Sehe ich nicht als Kundenaufgabe an.
Wie gesagt, bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Habe die restliche Wasserfalsche beim Auto tanken rund um das Auto gespritzt, damit Wasserperlen auf dem Lack waren. Dadurch sah es so aus, als ob ich es gerade erst gewaschen hätte
Wie gesagt, bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Habe die restliche Wasserfalsche beim Auto tanken rund um das Auto gespritzt, damit Wasserperlen auf dem Lack waren. Dadurch sah es so aus, als ob ich es gerade erst gewaschen hätte
It's time to burn some Diesel
-
kann ich absolut verstehen, hätte ich auch keine Lust zu.
- E400_
Das Beste, was du hast machen können. Genau die richtige Anwort auf solch unverschämtes Geschäftsgebaren. Du bezahlst ja Miete zum Fahren und nicht zum Autowaschen.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
- Bolide
Da zahlst allerdings von Haus aus viel mehr. Ich ginge über einen Broker.
- Karado9
- SLKler
Mit dem C 220d hast einen guten Fang gemacht @12ender . Meistens bekommt man die C-Klasse ja nur als C 180 oder C 200 mit jeweils weniger Leistung. Kann ich mir gut vorstellen, dass das Auto Spaß gemacht hat.