Meine aktuelle Miete
- Sechsnull
- Beiträge: 1504
- Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
- Wohnort: Frankfurt am Main
Re: Meine aktuelle Miete
@M2kull ich würde da im Nachhinein nochmal richtig Terror schieben. Die haben es nicht geändert - wtf? Fahrzeuge sind ausgebucht und können dann nicht ausgewählt werden, aber bei Stationen klappt das nicht?! Statt LDAR CLMR?!? Ich würde da so richtig Dampf machen.
Die hatten genug Tage, um nicht nur 1 mal sondern 100 mal anzurufen. Um sicherzugehen, dass der Kunde trotzdem bedient werden kann. Dann hätten sie halt verdammt nochmal einen LDAR am Hauptbahnhof reservieren sollen, so schwer kann das nicht sein. Das ist ein Armutszeugnis an Servicegedanken, da muss zur Entschädigung wesentlich mehr drin sein als „Nachlass“ auf den Mietpreis.
Die hatten genug Tage, um nicht nur 1 mal sondern 100 mal anzurufen. Um sicherzugehen, dass der Kunde trotzdem bedient werden kann. Dann hätten sie halt verdammt nochmal einen LDAR am Hauptbahnhof reservieren sollen, so schwer kann das nicht sein. Das ist ein Armutszeugnis an Servicegedanken, da muss zur Entschädigung wesentlich mehr drin sein als „Nachlass“ auf den Mietpreis.
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Robert
- Beiträge: 5363
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
- M2kull
- Beiträge: 509
- Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
- Wohnort: FFM
Danke für die Antworten. Ich werde die definitiv am Montag anrufen! Das schlimmste ich habe auf dem hof mehrere "gute" Autos gesehen wie z.B Audi A7, A6, 840d, 330i etc aber laut RSA waren alles Reserviert...
- Robert
- Beiträge: 5363
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Ich war letztens dort bei reifen.com zum Reifen wechseln und da war auch schon der ganze Hof voll. Glauben die ja selbst nicht, dass die weggehen alle in der aktuellen Zeit.
Du kannst auch bei der Rückgabe noch bisschen Welle machen
Du kannst auch bei der Rückgabe noch bisschen Welle machen
It's time to burn some Diesel
- Thermoking
- Beiträge: 820
- Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26
echt unverständlich, dass in komplett FRA kein verfügbares LDAR Fahrzeug da ist. Du hättest eigentlich online mal gleich checken können, ob du eins buchen konntest. Würde ich sonst notfalls gegenüber Sixt einfach platt behaupten.
- DEPU4711
- Beiträge: 5461
- Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06
Ganz klar, den Fall so der Kundenbetreuung schildern. Ich würde hier eine Preisanpassung auf ECMR fordern und eine Entschädigung für die zeitliche Aufwendung bzw. zusätzliche Kosten für die Fahrt zur neuen Station. Sorry, aber versteht sich als Premiumanbieter und liefert dann eine solch minderwertige Leistung. Setzen 6.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Halogen
- Beiträge: 115
- Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42
Entschädigung für zeitliche Aufwendungen wird wahrscheinlich super schwierig. Die werden halt immer darauf pochen, dass man ja nicht zur 24h Ost fahren musste. ich würde da aber auf alle Fälle auch ein Veto einlegen und richtig Terror machen. Selbst wenn die zeitliche Entschädigung nur in Form eines Gutscheins ist. Das soll sich Sixt überlegen.
- Robert
- Beiträge: 5363
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
- Robert
- Beiträge: 5363
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Hat die Station noch bei der Rückgabe was gesagt? Wie immer: war alles in Ordnung?
It's time to burn some Diesel