Meine aktuelle Miete
- Robert
Re: Meine aktuelle Miete
Sehr schöner Wagen. Interessant finde ich ja die Verstrebungen im Motorraum
haste den A6 heute noch gut ausgeführt?
haste den A6 heute noch gut ausgeführt?
It's time to burn some Diesel
- Sechsnull
Definitiv ... heute von Stuttgart nach Mittelbaden erst mal die A5 hinter Karlsruhe wieder runtergedüst
200 km/h fühlen sich wie 100 an und 120 fühlen sich wie 50 an wenn sie das Tempolimit einführen, dann macht Autofahren kaum noch Spaß ... die sollen mal eher was gegen die Sonntagsfahrer machen, die auf einer 3-spurigen Autobahn alleine ganz links oder Mittig fahren, obwohl alles vor ihnen frei ist. Von wegen der Verkehr reguliert sch dann besser, wenn es ein Tempolimit gibt
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Turbo_3
@Heating Hier kommt dein gewünschtes Bild Hat nun etwas gedauert, weil gefühlt jeden zweiten Tag neue Arbeit eintrifft.
Wie von BMW gewohnt, alles strukturiert angeordnet Ansonsten sehen Sie einen 4-Zylinder
Wie von BMW gewohnt, alles strukturiert angeordnet Ansonsten sehen Sie einen 4-Zylinder
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- ccm
aus welcher Entfernung kann man denn die Klimaanlage aktivieren?
finde das als zusätzlichen Schlüssel zum rumtragen ziemlich unpraktisch. das müsste im normalen Schlüssel integriert sein.
finde das als zusätzlichen Schlüssel zum rumtragen ziemlich unpraktisch. das müsste im normalen Schlüssel integriert sein.
- Sechsnull
Ich habs noch nicht ausprobiert @ccm , ich versuchs morgen mal. Wahrscheinlich dürfte es dieselbe Entfernung wie von Autoschlüssel zum Aufschließen sein, um die 30-40 m schätze ich
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- fuelsaver
coole Bilder @Sechsnull
Das Gefühl so ein Auto nach einem heftig coolen WE wieder abzugeben nervt ja jedes mal extremst
Das Gefühl so ein Auto nach einem heftig coolen WE wieder abzugeben nervt ja jedes mal extremst
- Sechsnull
Ja, in der Tat ... vor allem dann der Heimweg vom Flughafen
Ich habe heute erst bemerkt, dass das gute Wägelchen auch Massagefunktionen für Fahrer und Beifahrer in der Ausstattung mit dabei hat. Kurz vor der Rückgabe
Ich habe heute erst bemerkt, dass das gute Wägelchen auch Massagefunktionen für Fahrer und Beifahrer in der Ausstattung mit dabei hat. Kurz vor der Rückgabe
- Dateianhänge
-
- 59131BCE-0FCD-4242-8FBE-E6FC19E0E131.jpeg (273.63 KiB) 973 mal betrachtet
-
- D069FBD8-3ABD-4E21-8A4B-5E65A26FADD9.jpeg (323.39 KiB) 973 mal betrachtet
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Robert
hast die Massage dann noch ausprobiert? ich hatte das mal in einer E-Klasse und das war eher unangenehmes Drücken
It's time to burn some Diesel
- Sechsnull
Ja, hab ich. War ganz okay
Jetzt ist der A8 aber weg
Jetzt ist der A8 aber weg
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Heating
Danke noch nachträglich für das Bild @Turbo_3 . Sehe sowas immer wieder gerne. Jepp, sauber geplant und umgesetzt der Motoreinbau!
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.