Meine aktuelle Miete
- Robert
Re: Meine aktuelle Miete
Ungarisches Kennzeichen? Wusste gar nicht, dass die sowas haben. Auto sieht unter aller Sau aus
It's time to burn some Diesel
- Turbo_3
Ja, wollte mir letzten Jahr einen A3 holen. Leider war kein passender dabei und im Nachhinein war es vernünftig... einen „abgerockten“ Ex Vertreterwagen brauche ich nicht.. Die einzigen A3 die in einem wirklich guten Zustand waren, waren die Werksdienstwägen bzw. die von Werksangehörigen.
Sportback gefällt mir inzwischen auch nicht mehr so, von dem her wird es also eine Limousine.
Wobei das ja alles eher in einen anderen Thread passt
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?
- Rentguru
Der 40er ist schon eine passable Motorisierung beim A3. Viel Spaß damit @Turbo_3
- DEPU4711
BMW 740xd Limousine mit knapp 17tkm von Sixt für LDAR.
Fahrzeug sehr gut ausgerüstet gewesen mit Laserlicht, komplettem Assistenzpaket,Komfortsitzen mit Massagefunktion etc.
Nur leider mit einem nicht zu verachtenden Mangel, welcher heute für beißenden Geruch im Innenraum sorgte...
Fahrzeug sehr gut ausgerüstet gewesen mit Laserlicht, komplettem Assistenzpaket,Komfortsitzen mit Massagefunktion etc.
Nur leider mit einem nicht zu verachtenden Mangel, welcher heute für beißenden Geruch im Innenraum sorgte...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- 12ender
Die Vorher/Nachher Bilder sind schon beeindruckend @Kölner . Aber so ne dreckige Karre hinstellen ist schon ein dicker Hund von Budget. Aber cooles Kennzeichen
Wenn ich allerdings die Säuresauerei von @DEPU4711 sehe, dann ist mir der ungewaschene Opel von @Kölner noch lieber. Solltest aufpassen, was du da einatmest @DEPU4711 . Echt ne Unverschämtheit, was Sixt da sich leistet
Wenn ich allerdings die Säuresauerei von @DEPU4711 sehe, dann ist mir der ungewaschene Opel von @Kölner noch lieber. Solltest aufpassen, was du da einatmest @DEPU4711 . Echt ne Unverschämtheit, was Sixt da sich leistet
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Robert
Boar heftig @DEPU4711
Kannste sofort abgeben das Auto.
Kannste sofort abgeben das Auto.
It's time to burn some Diesel
- LH4000
Da hat dir Budget aber ne ordentliche Karre hingestellt @Kölner, nicht nur einen Opel, nein auch noch ungewaschen. Und wenn das nicht schon genug wäre, noch eins obendrauf: mit ungarischem Kennzeichen. Naja, während Corona hat Budget eben nur Notbetrieb. Da würde ich die Reifen noch mal genau checken.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen