Meine aktuelle Miete
- DEPU4711
Re: Meine aktuelle Miete
Nimm die Fotos, poste sie öffentlich bei Twitter, Facebook und Instagram und verlinke schön
Dann warte mal ab, ob jmd reagiert. Im Normalfall sind Firmen bei sowas recht fix. Vor allem wenn du jetzt noch dazu schreibst, dass sie sich offenbar nicht um die Vorgabe für COVID19 halten ...
Dann warte mal ab, ob jmd reagiert. Im Normalfall sind Firmen bei sowas recht fix. Vor allem wenn du jetzt noch dazu schreibst, dass sie sich offenbar nicht um die Vorgabe für COVID19 halten ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Rentguru
Sicher ne gute Idee @DEPU4711 . Wundere mich, dass die sich so eine miese Performance überhaupt erlauben!?
- Kölner
- Sechsnull
@Kölner so etwas funktioniert wunderbar. Auf Xing und LinkedIn findest du theoretiscj auch ganz schnell die Namen der Abteilungsleiter Customer Service heraus dann mit den E-Mail Adressen herumprobieren, und ab geht die Post. So habe ich es auch mal mit meinem Gas- und Stromanbieter gemacht, weil die nichts gebacken bekommen haben.
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- AFR001
Eine GF kümmert sich normalerweise schon um solche Beschwerden. Die sind dafür schliesslich verantwortlich und wissen gar nicht um solche Mängel.
- Kölner
- Sechsnull
Haha und wie die haben sich direkt um das Problem gekümmert, sich entschuldigt und mir eine Gutschrift verpasst
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Robert
schätze mal die GF wird sich nicht persönlich melden, aber könnte mir vorstellen, dass man in den nächsten 2-3 Tagen vielleicht wen anrufen lässt. Wäre nicht Coronazeit, dann würde das bei Budget niemanden jucken.
It's time to burn some Diesel
- CTraveller
genau, da wirst dann als der kleine Kunde abgestempelt, der eine kleine Fahrzeugklasse gebucht hat und mit dem Fahrzeug nicht zufrieden war und sich dadurch ein Fahrzeugupgrade erhofft hat.