Meine aktuelle Miete

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DEPU4711
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Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von DEPU4711 »

Nimm die Fotos, poste sie öffentlich bei Twitter, Facebook und Instagram und verlinke schön :avisschild:
Dann warte mal ab, ob jmd reagiert. Im Normalfall sind Firmen bei sowas recht fix. Vor allem wenn du jetzt noch dazu schreibst, dass sie sich offenbar nicht um die Vorgabe für COVID19 halten ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
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Rentguru
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Beitrag von Rentguru »

Sicher ne gute Idee @DEPU4711 . Wundere mich, dass die sich so eine miese Performance überhaupt erlauben!?
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Kölner
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Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 23. Mai 2020, 18:18 Nimm die Fotos, poste sie öffentlich bei Twitter, Facebook und Instagram und verlinke schön :avisschild:
überlege es ehrlich gesagt direkt an die GF zu schicken...ich bin stinkesauer. Ein Saustall was die sich da rausnehmen.
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Sechsnull
Beiträge: 1481
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Beitrag von Sechsnull »

@Kölner so etwas funktioniert wunderbar. Auf Xing und LinkedIn findest du theoretiscj auch ganz schnell die Namen der Abteilungsleiter Customer Service heraus ;) dann mit den E-Mail Adressen herumprobieren, und ab geht die Post. So habe ich es auch mal mit meinem Gas- und Stromanbieter gemacht, weil die nichts gebacken bekommen haben. :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
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AFR001
Beiträge: 128
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Beitrag von AFR001 »

Eine GF kümmert sich normalerweise schon um solche Beschwerden. Die sind dafür schliesslich verantwortlich und wissen gar nicht um solche Mängel.
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Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

Sechsnull hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 00:52 So habe ich es auch mal mit meinem Gas- und Stromanbieter gemacht, weil die nichts gebacken bekommen haben. :roll:
kam da dann was bei raus? :)
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Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

So hab jetzt an die Avis GF das Thema eskaliert. Es kotzt mich einfach an.
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Sechsnull
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Kölner hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 09:44
Sechsnull hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 00:52 So habe ich es auch mal mit meinem Gas- und Stromanbieter gemacht, weil die nichts gebacken bekommen haben. :roll:
kam da dann was bei raus? :)
Haha und wie :mrgreen: die haben sich direkt um das Problem gekümmert, sich entschuldigt und mir eine Gutschrift verpasst ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
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Robert
Beiträge: 4552
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

schätze mal die GF wird sich nicht persönlich melden, aber könnte mir vorstellen, dass man in den nächsten 2-3 Tagen vielleicht wen anrufen lässt. Wäre nicht Coronazeit, dann würde das bei Budget niemanden jucken.
It's time to burn some Diesel
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CTraveller
Beiträge: 189
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

genau, da wirst dann als der kleine Kunde abgestempelt, der eine kleine Fahrzeugklasse gebucht hat und mit dem Fahrzeug nicht zufrieden war und sich dadurch ein Fahrzeugupgrade erhofft hat. ;)
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