Airflow hat geschrieben: ↑Di 23. Jun 2020, 17:17
@Notobg was kam jetzt eigentlich nochmal mit deinem platten Reifen raus?
Danke der Nachfrage. Bin seitdem die Anzeige vergangenen Samstag angesprungen ist (und nach zweimaligem Befüllen wieder ausging) knapp 1.000km gefahren und es hat alles geklappt. Wird also irgendwas mit den Sensoren gewesen sein. Wobei ich schon sagen muss, dass der Luftdruck der in den Reifen war, auch nicht gerade hoch war... aber zumindest auch nicht soo niedrig, dass die Meldung "aufpoppen" sollte.
Hier noch ein paar Fotos vom Gefährt. Leider vergessen vom Innenraum Fotos zu machen, vielleicht pack ich es morgen vor der Abgabe noch. Ist glaub ich das M-Paket mit Digitalem Cockpit, Head-Up Display etc. Allgemein war ich sehr zufrieden mit dem Auto. Hat Spaß gemacht, auch wenn manchmal die Automatikschaltung beim Beschleunigen mit Tempomat etwas "unförmig" rauf und runter geschaltet hat. Durchschn.-Verbrauch lag auf den ersten 800km bei knapp 10L (Bin ziemlich am Limit gefahren), die letzte Zeit dann auf ca. 8L. Leider hatte gestern Nacht noch an einer echt unnötigen Stelle auf der Autobahn (4 spurig irgendwo im nirgendwo in der Eifel) das Infrarotlicht geblitzt. 100 war erlaubt, Tempomat war auf 110. Mal schaun ob was kommt
Noch ne Frage Abschluss

. Wie es halt so nach knapp 2k Kilometern vorkommt, ist die Kühlerhaube voll mit Mücken und vom getrockneten Regen die Haube auch etwas "fleckig". Zählt das unter normale Nutzung oder muss ich den Mietwagen vor Abgabe nochmal reinigen? Hab halt kein Bock, dass ich letzendlich in der Waschstraße noch Mikro-Kratzer da reinmache aber auch keine Lust, mich am Schluss mit
Sixt rumzuschlagen wenn man mir eine Gebühr berechnet