Meine aktuelle Miete
- Heating
Re: Meine aktuelle Miete
Danke für deinen super Bericht @Sechsnull.
Tief und hart gefedert, der Z4. Da wird sich das E 450 Cabrio von @Robert ein gutes Stück limousinenartiger fahren.
Tief und hart gefedert, der Z4. Da wird sich das E 450 Cabrio von @Robert ein gutes Stück limousinenartiger fahren.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.
- CTraveller
@Sechsnull / @Robert hammer Geschoss
- Sechsnull
Richtig nice @Robert
Perfekt um in der City zu protzen
Perfekt um in der City zu protzen
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- 12ender
Da kannst mal langsam an den Banktürmen vorbeicruisen @Robert
Sonnenbrille drauf und linken Arm draußen. E-Klasse Cabrio kommt immer mega rüber
Sonnenbrille drauf und linken Arm draußen. E-Klasse Cabrio kommt immer mega rüber
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Robert
wollte meine Freundin schon fragen, ob wir gleich mit Dach offen an der Hauptwache fahren und den Song audrehen: https://youtu.be/hLWGlq_2qbk?t=33
Vorhin sind wir da noch am Osthafenpark spazieren gewesen, da haben zwei Polizeistreifen eine S-Klasse vollbesetzt mit Jugendlichen raus gezogen und richtig heftig kontrolliert . Kennzeichen war M-UL-XXXX
Hätte ich nur zu gerne fotografiert, aber wollte ich nicht riskieren
It's time to burn some Diesel
- Lackstift
Jawoll, kannste deinen Nuttenschlitten voll beladen und dann durch den Financial District cruisen
haha so jetzt Spaß beiseite...echt schönes Auto! Cool wären dann noch ein paar Bilder und Bericht
haha so jetzt Spaß beiseite...echt schönes Auto! Cool wären dann noch ein paar Bilder und Bericht
- Erik
Die Felgen gefallen mir gar nicht von dem E450. Fände besser solche wie beim Bericht mit der A-Klasse von @Reisenakademie
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
- Flyer2017
@Robert echt mega Auto
Der E450 Motor ist für mich noch ein echt schöner Antrieb.
Der E450 Motor ist für mich noch ein echt schöner Antrieb.
- 12ender
Das E 450 hat noch den V6 ohne Mildhybrid. Komisch, dass Mercedes da noch nicht beim den R6 eingebaut hat.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing
- Heating
Passiert jetzt im Rahmen des Facelift des Cabrios. Da wird der V6 durch den neuen R6 ersetzt und der hat dann auch Mildhybrid. Der R6 wird dann 372 PS plus 22 PS elektrisch haben. zu den Händlern kommen die Cabrios im Herbst 20.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.