Bin ich hier eigentlich wirklich im Tal der Ahnungslosen...
Ich tanke doch kein Super Plus wenn Sixt selbst nur E10 reinkippt...
Bin ich hier eigentlich wirklich im Tal der Ahnungslosen...
Die Kisten sind für E10 zugelassen...sixter hat geschrieben: ↑Do 19. Jul 2018, 19:55
Und statt Öl kippst Scheibenwaschwasser rein? Und wenn ein Sixt -Mitarbeiter auf den Baum fährt, dann fährst hinter her? Und nachdem du 400 km am Tag mit der Karre pendelst, fällt dir nicht auf, dass das Auto nicht die volle Leistung mit E10 bringt? Und dein Arbeitgeber lässt fast 25 L/100 km E10 zahlen. Wenn ich dein Chef wäre, würde ich dich anweisen, dass du in einen AMG bei der täglichen Fahrleistung den vorgeschriebenen Kraftstoff rein kippst, weil ich als Firma nicht für einen eventuellen Motorschaden aufkommen würde. Soviel zum Tal der Ahnungslosen. Und schöne Grüße auf den Berg der Rücksichtslosen.
Wieso tankst nicht einfach Super Plus in so ein Auto, sondern grundsätzlich E10? Bezahlt doch eh deine Firma, wie ich das verstehe.
Hab ich noch nie gehört, dass ne Firma nur bestimmte Kraftstoffsorten vergütet. Und wieso ist der Mietwagen bescheuert? Kostet größer 100k.... die Art von Autos sind technisch hochinteressant. Wenn mich das nicht interessiert und die Leistung auch nicht, würde ich keinen Upsell bezahlen. Auch mit einem Golf kommst schnell von A nach B.BaboFFM hat geschrieben: ↑Sa 21. Jul 2018, 00:09 Ich darf nur gewisse Klassen buchen...Upsell zahle ich aus eigener Tasche....
...ubd nein es ist nicht egal was ich tanke, darf nur E10 oder Diesel
Es ist immer noch ein bescheuerter Mietwagen, natürlich kriegt der nur den billigsten Kraftstoff
Leistungsverlust spielt für mich überhaupt keine Rolle...Hauptsache ich komme schnell von a nach b...